Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"

Ich hab mir das alles mit angesehen, lange genug...

wisst ihr eigentlich, was ihr da macht? Ihr macht nicht nur euch gegenseitig fertig, sondern verschlechtert so das Tir'sche Klima!
      Ich würde sogar schon fast sagen, dass es zwischen euch beiden so ist wie zwischen zwei konkurrierenden Parteien in Ratelon... sachliche Kritik=0, es muss ja immer gleich direkt auf den anderen losgehen... und das ist mir vor allem bei dir aufgefallen, Julie.

Leute, wir können das ruhig, gesittet, menschlich und sozialistisch beilegen... tut es - für euch, für mich, für Tir und für Siddi!
      Original von Lord Reis
      Ich hab mir das alles mit angesehen, lange genug...

wisst ihr eigentlich, was ihr da macht? Ihr macht nicht nur euch gegenseitig fertig, sondern verschlechtert so das Tir'sche Klima!
      Ich würde sogar schon fast sagen, dass es zwischen euch beiden so ist wie zwischen zwei konkurrierenden Parteien in Ratelon... sachliche Kritik=0, es muss ja immer gleich direkt auf den anderen losgehen... und das ist mir vor allem bei dir aufgefallen, Julie.

Leute, wir können das ruhig, gesittet, menschlich und sozialistisch beilegen... tut es - für euch, für mich, für Tir und für Siddi!

Meine Argumente sind sachlich!
      Die Partei verstößt gegen die Verfassung und gehört verboten, wo ist das nun bitte unsachlich???
      Original von Juliette.Kloeren
      Meine Argumente sind sachlich!
      Die Partei verstößt gegen die Verfassung und gehört verboten, wo ist das nun bitte unsachlich???

z.B. Nicht nur Teile Ihres Programmes finde ich SCH***, nein ich finde Ihre ganze Gammelspartei absolut *piep*!

Soll ich mehr suchen?
      Sie bekommen wohl nichts mehr mit!?!?

von Ihrem "Programm", welches mit Verlaub erbärmlich ist, nein, ich rede von dem Begrüßungstext auf Ihrer vergammelten Homepage!

Nicht nur Teile Ihres Programmes finde ich SCH***, nein ich finde Ihre ganze Gammelspartei absolut *piep*!

Was ist daran sachlich?
      Sie haben echt ein Problem, lassen Sie sich behandeln!
      Und das ich die Meinungsfreiheit zerstören will, ist eine infame Unterstellung!
      Aber eine Entschuldigung kann man von einer anstandslosen und geistigverwirrten Person, wie Sie es eine sind, nicht erwarten.
      Lassen Sie sich helfen, hier, die haben sicherlich Erfahrung bei solchen Fällen wie Ihnen.

Wenn Sie nichts besseres zu tun haben, bitte, ich habe diese Äußerung lediglich als PS angefügt, und Sie bezog sich auf das von Ihnen Gesagte,
      ...und deshalb Worte wie "Gammelpartei" und "*piep*"? Julie, auf das Niveau müssen wir uns doch echt nicht herabbegeben...
      das SCHEIßE, stammt übrigens von Ihnen!
      ...und?
      Das bringt nu auch wieder nix...

so, der Irre in die blaue Ringecke und Julie in die rosane... und da bleibt ihr erstmal, bis Schiedsrichter Siddi und aufgebrachter Zuschauer Reis was anderes sagen... und nicht versuchen, den anderen von weitem anzuspucken, ihr wisst, wie sehr Sid Rotze in seinem Bart hasst...!
      Original von Lord Reis
      Das bringt nu auch wieder nix...

so, der Irre in die blaue Ringecke und Julie in die rosane... und da bleibt ihr erstmal, bis Schiedsrichter Siddi und aufgebrachter Zuschauer Reis was anderes sagen... und nicht versuchen, den anderen von weitem anzuspucken, ihr wisst, wie sehr Sid Rotze in seinem Bart hasst...!

OK *in der blauen Ringecke stehen bleib* :D
      *sich in die Rosa Ecke stell
      Ne Coladose aufmach und eine zum Irren rüberroll*

Wohl bekomms! ;)

*sieh wie die coladose durch en holper weg rollt*
      *während Lord nach ner hübschen Frau sieht aus der Ecke rauskreich und Cola Dose hol*
      *gluckgluck* *danke sag*

Ich werde hier gar nichts tun.
      Die Partei Aufbruch ist verfassungswidrig, sie verstößt seit geraumer Zeit gegen die Gesetze und der Irre macht seinem Namen alle Ehre.
      Ich habe ihn immer in Schutz genommen. Selbst als von seinem PC aus Mordanschläge gegen Tir getätigt wurden habe ich ihn in Schutz genommen.
      Aber irgendwann hat selbst der Phlegmatiker Sidd die Schnauze voll.
      Wenn man mich mit Stalin und Honecker gleich setzt, auf Bannern Tir als Misthaufen darstellt und Forfderungen aufstellt die Verfassung außer Kraft zu setzen dann frage ich mich doch echt was als nächstes kommt...

Ich bin kein Richter, nichtmal Staatsanwalt, ich weiß einfach nur, dass es zu den Aufgaben des Großrates gehört den Frieden und Zusammenhalt der Freien Republik zu sichern. Diese Punkte werden vom Irren seit einigen Tagen bewußt verletzt.
      Entweder er kommt wieder zur Vernunft und läßt diesen Scheiß, oder aber die letzte Chance ist die Partei Aufbruch zu verbieten.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sidd, du weißt, dass ich einer der letzten wäre, die dir in Sachen Tir widersprechen würden.

Mir geht es hier auch gar nicht um die Partei Aufbruch! oder um Persönlichkeiten, sondern um die Stimmung in Tir... ich denke, da stimmst du mir zu: Die wird durch sowas nicht gerade verbessert...