Die Partei Aufbruch hat seit geraumer Zeit mehrere Mitglieder, jedoch sind diese weder auf der Mitgliederliste verzeichnet, noch gab es demokratische Wahlen des Vorstandes. Dies ist ein Verstoß gegen §3b Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP)
Desweiteren verstößt ihr Mitglied "Der Irre" wiederholt gegen §3a. Ich bitte die anderen Mitglieder sich dazu zu äußern. Ich habe dieses Gesetz nie eng ausgelegt, werde auch eine Änderung ins Parlament einbringen, der das Gesetz liberalisiert, aber wenn man gegen die Verfassung verstößt, dann ist irgendwann auch mal der Punkt erreicht, bei dem mir der Hut hochgeht.
Dies ist keine! Anzeige und kein Antrag auf Parteiverbot, ich möchte den Mitgliedern die Möglichkeit geben sich zu den Vorwürfen zu äußern. Besonders der erste Punkt muß und kann schnell korrigiert werden.
MfG Großrat Sidd
kommissarischer Volksstaatsanwalt
§3b Jede Partei muss sich ein Statut und ein Programm geben. Sie hat sich demokratisch zu organisieren und allen Mitgliedern ein gleiches Mitsprache- und Gestaltungsrecht zu geben.
Desweiteren verstößt ihr Mitglied "Der Irre" wiederholt gegen §3a. Ich bitte die anderen Mitglieder sich dazu zu äußern. Ich habe dieses Gesetz nie eng ausgelegt, werde auch eine Änderung ins Parlament einbringen, der das Gesetz liberalisiert, aber wenn man gegen die Verfassung verstößt, dann ist irgendwann auch mal der Punkt erreicht, bei dem mir der Hut hochgeht.
§3a Parteien in der Freien Republik müssen sich zur Verfassung des Staates, seinen Bestand als solchem, dem Sozialismus, dem Pazifismus, dem Antifaschismus sowie der sozialistischen Volksdemokratie bekennen.
Dies ist keine! Anzeige und kein Antrag auf Parteiverbot, ich möchte den Mitgliedern die Möglichkeit geben sich zu den Vorwürfen zu äußern. Besonders der erste Punkt muß und kann schnell korrigiert werden.
MfG Großrat Sidd
kommissarischer Volksstaatsanwalt

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.