Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
-
-
-
-
*sim-off* Die Aufbruch!-Partei würde ich im RL mit den Grünen vergleichen. Außerdem wiederspiegelt die Meinung des Irren NICHT die Meinung der andere Mitglieder bzw der Partei. *sim-on*
Die Mitglieder wurden nicht aufgelistet, da es der Irre anscheinend versäumt hat. Demokratische Wahlen zum Vorstand wurden von mir intern vermehrt gefordert, ich hoffe ( und denke auch ) das es sie demnächst geben wird. -
Original von Juliette.Kloeren
Lassen Sie sich helfen, hier, die haben sicherlich Erfahrung bei solchen Fällen wie Ihnen.
Warum in die Ferne gehn wenn das Gute ist so Nah:
grossrat.de/klinik/
*ilovetir*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
Also der Irre hat selsbt zugegeben das es noch keine Wahlen gab, außerdem ist auf deren HP auch nichts davon zu lesen, da braucht man kein Staatsanwalt um zu wissen, dass da nicht gewählt wurde. Oder zumindest das Ergebnis nicht veröffentlicht.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
SO.
Frau Kloeren. SCHAUEN SIE SICH UNSER PARTEIPROGRAMM AN !
UND JETZT SAGEN SIE MIR DIE STELLE DIE IHNEN NICHT GEFÄLLT !
Ich musste auf die Schnelle irgendwas hinschreiben kann sein dass ich das hingeschrieben habe, so und jetzt schauen Sie sich unser Programm an ! UND DANN SAGEN SIE MIR WAS SIE DARAN SCHEIßE FINDEN ! *devil* Sie regen sowas von auf und haben überhaupt keine Ahnung ! -
Original von Der Irre
SO.
Frau Kloeren. SCHAUEN SIE SICH UNSER PARTEIPROGRAMM AN !
UND JETZT SAGEN SIE MIR DIE STELLE DIE IHNEN NICHT GEFÄLLT !
Ich musste auf die Schnelle irgendwas hinschreiben kann sein dass ich das hingeschrieben habe, so und jetzt schauen Sie sich unser Programm an ! UND DANN SAGEN SIE MIR WAS SIE DARAN SCHEIßE FINDEN ! *devil* Sie regen sowas von auf und haben überhaupt keine Ahnung !
Sie bekommen wohl nichts mehr mit!?!?
Ich spreche nicht von Ihrem "Programm", welches mit Verlaub erbärmlich ist, nein, ich rede von dem Begrüßungstext auf Ihrer vergammelten Homepage!
Dort sprechen Sie davon, dass Sie den Sozialismus beseitigen wollen, und das ist gegen die Verfassung, wandern Sie doch aus, wenn Ihnen das nicht passt, aber hier in TIR ist der Sozialismus von der Verfassung vorgeschrieben, und ob Sie damit ein Problem haben, interessiert hier keinen!
Wenn Sie dieses Problem wirklich haben, lassen Sie sich einäschern oder gehen Sie!
Aber ich lasse mich garantiert nicht von Ihnen so anmachen.
Und wenn Sie schnell was schreiben müssen, dann schreibt man also, dass man den Sozialismus wegfegen will? Also begeht man mal aus Zeitdruck, Verfassungsbruch?
Sie machen sich doch wirklich lächerlich hier, bekennen Sie doch endlich, dass Ihre Partei gegen den Sozialismus ist und Ihn abschaffen will, nachzulesen ist dies ja bereits im Begrüßungstext Ihrer HP.
P.S.:
Nicht nur Teile Ihres Programmes finde ich SCH***, nein ich finde Ihre ganze Gammelspartei absolut *piep*! -
[SIZE=4]EY![/SIZE]
Jetzt beruhigt euch wieder, ihr beiden Streithähne!
@Irrer: Sozialismus in Tir abschaffen zu wollen ist nunmal Verfassungsbruch, da hat Julie definitiv recht... auch unter Zeitdruck kann man auf solche "Details" achten...
@Julie: Kein Grund, ausfallend oder gar beleidigend zu werden. Wir sind doch ernstzunehmende Leute, wir sind Genossen und -innen, wir können vernünftig miteinander reden. Bleib ganz ruhig, ich lad dich auf ein bis zwei oder mehr Getränke ein und ihr redet gaaaanz sachlich ohne persönlichen Touch darüber... okay? -
-
-