Antrag auf Parteimitgliedschaft

*simoff* gewissen DDR Glorifizierungen stehe ich äußerst skeptisch gegenüber, vor allem teilen der hier dargelegten aussagen.
      ziel sollte es sein, nicht noch einmal eine Diktatur wie sie in der DDR stattgefunden hat wiederaufleben zu lassen.
      denn das hat dür mich nur noch wenig mit Sozialismus zu tun.

Irre,
      Wenn du dich als nicht sozialistisch einschätzt, warum bist du dann in einer ganz klar sozialistischen Micronation?*simon*
      *sim-off*

Ich bin in Bayern geboren und lebe immer noch in Bayern. Ich bin trotzdem DDR bzw Sozialismus-Fan.

Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn in einer MN oder generell in einem Land eine Partei seit Jahren hoch dominiert. ( wie z.B. in Bayern ) Deswegen werde ich in Zukunft den eher Sozialismus-Gegner "spielen" . Ich werde mich für mehr direkte Demokratie einsetzten.

Zu dem Irren : Was ich im Aufbruch!-Forum gelesen waren sehr gute Grundsätze denen ich gerne zustimme. Warum der Irre hier so ausfallend wird und vor allem so gegen den Sozialismus ist kann ich nicht sagen. Ich nehme an das er sich wichtig machen will usw.

*sim-on*
      Jeder nächste rl Beitrag wird mit einem Tag Forumsperre bestraft, sagmal müßt ihr nen kranken Mann so fertig machen?

Anette: Ich habe hier und in meiner Reden zum Geburtstag festgehalten, dass in Tir nie eine Partei regierte, sondern immer alle. Bitte simuliert mit ;)
      Nein im Ernst ich finde es schade, dass hier Lügen über eine angebliche Staatspartei erzählt werden. Dieses zwanghafte Oppositionssuchen nervt und ist Müll.
      sagt doch mal was ihr besser machen würdet und nicht das es so schlimm ist das die SP die einzigePartei ist die Politik macht!!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

DDR? Kenn ich nicht.. Ist das was zum Essen von den Genossen der VEB "ungesunde Substanzen" ?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      danke Che *ilovetir*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: