Ein Bier für Tir!

Ein Bier für Tir!

Alles Gute an unsere Freunde aus Tir Na nòg! Möge euer Land ewig in Frieden und Gerechtigkeit währen!

Auf dass euch der Alkohol und die Freude ihn zu trinken nie Ausgehen werden!

Und da ich weiss, dass das bei euch sicher nie passieren wird, habe ich ein paar Fässer Wildgurkenfreies Wildgurenbier mitgebracht. Jeder der mit Tir den 4. Geburtstag feiert, darf sich frei fühlen sich eins zu gönnen.

Ganz Pottyland lädt also hiermit offiziel Tir zum saufen im Tir'schen Forum ein ;)

*ilovetir* *prost2*

Bitte erlaubt Signaturbilder mit 25 kB
      Welch Freude Sie hier antzutreffen!

Danke für das Gastgeschenk ich habe noch kurz etwas zu tun und bin dann ganz für euch und das Buffet da. Kommt unser Reis noch? *Bauch knurrt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

stimmt ;)

so denn, 4 Jahre Tir, das ist eine der wenig gelesenen, wenig gemochten und sowieso seltsamen Reis'schen Reden wert ;)

Wo beginnen wir? Am besten am Anfang, bzw. an meinem Anfang, an der mikronationalen Weltreise letztes Jahr...
      ja, es ist schon fast genau ein Jahr her, dass ich zum ersten Mal Tir'schen Boden betrat. Damals hieß Rajansa noch "Newgrange" und PoF war aktiv, seitdem hat sich allerdings personell nicht viel geändert, zumindest was die Abgänge angeht....
      schon damals hab ich gemerkt: Dieses Land mag ich! Hier komm ich öfters her! So freundlich wird ein Newbie (der ich damals noch war) selten aufgenommen... und ich durfte und darf Siddi und die anderen auch immer mit MN-historischen Fragen nerven, was ich sehr zu schätzen weiß.
      Unter anderem auch deshalb freute ich mich schon auf den darauf folgenden Besuch, denn Pottyland wollte ja auf die Karte. Tir war einer der ersten Staaten, die nicht gemeckert haben, ihr habt euch schon darauf gefreut, uns als neue Nachbarn begrüßen zu dürfen.

Ich hasse es, wenn ich mich kurzfassen will, aber nicht kann ;)

Wie dem auch sei... seitdem gehört Tir zu einem der Länder, die ich am allerliebsten besuch, deshalb lag mir auch persönlich sehr viel daran, den Freundschaftsvertrag zum Abschluß zu bringen,was auch schnell passierte. Die Kooperation zwischen Pottyland und Tir und der Umgang miteinander wurden immer besser, nÒgels sind gerngesehene Gäste bei uns und ich fühl mich hier sowohl als Bürger als auch als Besucher verdammt wohl.

Langer Rede kurzer Sinn - auf die pottyländisch-tirsche Freundschaft!
      Auf TIR!
      Auf weitere 4 (*4*4*4*4*4.... ;) ) Jahre!

*prost* *prost2*
      Danke für die Rede Reis *Tränewegwischt*

Meine Reden sind noch unbeliebter und ich kann mich noch weniger kurz fassen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: