Das Gelbe Reich gratuliert
-
-
Sorry ich hatte Hunger
Aber ich hoffe das Reis bald kommt und die Mensa aufschließt.
Danke für die Grüße.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Jetzt bin ich aber mucksch!
Warum habt ihr Wolfenstein nicht gratuliert? Mit denen habt ihr sogar nen Vertrag unterzeichnet... den ENAA damals, unter AuMi Che Carsten, ich weiß dass noch ganz genau*nonono*Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
Macht ja nix, war letztlich nurn Spruch.
Und meine Familie hat schon immer sehr genau Buch geführt - das Tagebuch von Emilia Carsten, der Witwe von Che, ist echt bewegend - diese verdammten Nationalisten!*burnl*
Naja, Che selbst hat auch Tagebuch geführt... das habe ich vor kurzem auf dem Dachboden gefunden, darum mein genaues Wissen um den Vertrag.
Mal ein Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit einer gemeinsamen, Wolfensteinisch-Tir'schen Geburtstagsnachfeier?Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Au ja
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Gratuliere ebenfalls auch nochmal im Namen des Gelben Reichs, muss dabei leider gestehen, dass ich hier in diesem Forum noch nie war.....
Auf jeden Fall ein äußerst schickes Design. *tee*
gelbes-reich.de
Zhongli Qianlong
Reichskanzler -
-
Lass uns in der USB eine Kommitee Festorganisation gründen, wir können ja auch dann da feiern - vielleicht bekommen wir so mal unsere Bürger da hin