Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
-
-
-
-
*Julie das Knie verarztet* *trost*
So dann können wir ja jetzt
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Gut, dann können wir jetzt!
Bitte alles einsteigen!!!
Die Bananenstaude kommt nach hinten in den Gepäckteil!
Ich hatte mal einige Stuardessen, aber es hat sich finanziell nicht so ganz gelohnt, außerdem liebe ich den Kontakt zu meinen Passagieren! Aus diesem Grunde mache ich auch die Einführung!
Im Namen von Bananian Airways heisse ich Sie Herzlich Willkommen an Bord der Cessna Citation X!
Die Sicherheitsgurte befinden sich links von Ihnen und sind folgendermaßen zu schließen *vorführ*
Ich bitte Sie, während des ganzen Fluges angeschnallt zu bleiben!
Die Notausgänge befinden sich vorne hinter der Pilotenkabine und auf Höhe der Tragflächen.
Da ein Teil unseres Fluges (zur Isle of Maith) über Wasser geht, führe ich Ihnen den Gebrauch der Schwimmwesten vor!
Die Schwimmwesten befinden sich unter Ihrem Sitz! Sie sind mit einer Lampe versehen, die bei Kontakt mit dem Wasser zu leuchten beginnt! Links und rechts der Weste befinden sich zwei Röhrchen! Diese dienen zum Aufblasen oder zum Ablassen von Luft! Wichtig: Die Westen dürfen nicht IM Flugzeug aufgeblasen werden, sondern erst auf der Tragfläche! Zum erstmaligen Aufblasen der Westen ziehen Sie bitte an der dafür vorgesehenen Schnur!
Im Falle eines Druckabfalls fallen Sauerstoffmasken von der Decke. Ziehen Sie diese mit einem kräftigen Ruck zu sich und stülpen Sie sie über Nase und Mund. Ziehen Sie nun das Gummiband über ihren Kopf! Nun können Sie auch den anderen helfen, die Probleme haben sollten.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
Ihre Pilotin
leoly
So... ich lasse die Tür zur Pilotenkabine offen! So könnt ihr von da auch mal einen Blick riskieren und ich kann mich trotzdem noch mit euch unterhalten! -
An der Schnur von der Rettungsweste spielt
*ploppp*
*redface*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
*abstürz, Flugzeug ins Wasser fällt und Sidd als einziger keine Rettungsweste hat*
HIHI *Horrorszenario nochmal überdenk*
Nun denn.. ich habe selbstverständlich noch eine Ersatzweste an Bord, aber diese bekommste erst im Notfall :-p
Aber ich hoffe eh nicht, dass wir diese brauchen werden! Meine Maschine ist sehr zuverlässig!
Schöne Aussicht auf County Aimsir! Findet ihr nicht auch??? -
Original von Juliette.Kloeren
Irgendwie war die Tür zugefallen und ich war mit Che eingeschloßen...naja er ist dann eingepennt und ich hab versucht wieder rauszukommen, hab mir ganz schön das Knie aufgeschlagen.
Ich hätte das mit den synthetischen Drogen wohl doch lieber vorher überlegen sollen ;D
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
Ja sehr schöne Aussicht *ilovetir*
-
Wir erreichen in Kürze die Mensa, wo wir etwas Ladung hinterlassen müssen, die in den nächsten Tagen (*simoff* heute Abend bin ich nicht da - B-Day ner Freundin!!! *simon*) wieder abgeholt wird!
Anmeldungen für einen erneuten Rundflug nehme ich schonmal entgegen -> Mail oder PN!!! -
So... wir landen nun am Regierungspalast!
Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und ich darf Sie bald wieder bei Bananian Airways begrüßen!
Ich fliege nun selbst nach Hause, komme evtl. morgen wieder
P.S.:
A propos fliegen...
wer ist denn hier so der Hauptansprechpartner für die Wirtschaft? Gibts hier überhaupt nen Flughafen? Ne Fluglinie? Wäre jemand an ner Kooperation mit Bananian Airways interessiert??? (Seiten noch im Bau)
Suche nämlich intermicronationale Flughäfen, um ein gutes Verkehrsnetz auszubauen! -
Das ist unser OVR und Volksrat für Wirtschaft, TomRasmus.
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
hat mir Spaß gemacht danke leoly
Fkughafen und Airline in Tir unterstehen Axel, s. neues Portal Firmenliste.