Mitteilung

[SIZE=1](Anmerkung: dieses Posting könnte heute wortgleich in verschieden Foren auftauchen)[/SIZE]

Liebe Freunde,

ich kandidiere für den Posten des GS der UVNO. Da die Delegierten in der UVNO eigentlich "nur" Volkes Wille vertreten und die Arbeit der UVNO daher uns alle etwas angeht, möchte ich Ihnen allen nahelegen, was ich erreichen möchte, wenn ich gewählt werde (diese Rede habe ich heute Morgen im freien UVNO-Forum gehalten. Link hier :(

Was will ich erreichen, wenn ich gewählt werden sollte? Das ist eine gute Frage, die ich auch gleich beantworten werde: Die UVNO ist die erste ernsthafte überstaatliche Organisation. Meiner Meinung nach sollte sie wieder den Platz in der µ-Welt einnehmen, der ihr gebührt. Die Entscheidungsprozesse müssen schneller werden. Die Mitarbeit in der UVNO muß endlich wieder attraktiv werden. Da finde ich Ron´s Vorschlag ganz gut. Warum sollte die UVNO keine "Entwicklungshilfe" leisten? Bedarf gibt es, das sehen wir alle jeden Tag auf´s Neue, genug. Warum sollte die UVNO keine Friedenstruppen zur Bewältigung interµnationaler Konflikte bereitstellen? Mir fällt keine Antwort ein! Kurz gesagt: Ich will die UVNO wieder zu Bedeutung verhelfen! Das heißt: Abkehr vom "Laberimage", auf zu Taten! Die Zeit zum Handeln ist JETZT gekommen!

Natürlich stehe ich jedem über ICQ oder eMail zur Verfügung, falls Fragen aufgetreten sein sollten.

Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool
      Hallo Marc, also ich begrüße jede Kandidatur, weil es bei nummehr 3 Kandidaten einfach von Leben in der UVNO zeugt. Auch wenn ich es schade finde, dass es nicht gleich so war ;)

Auch wenn ich mir mehr von einer UVNO als Dachorga verspreche so hast du nicht Unrecht...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

also ich habe den obersten hirten nominiert und stehe zu ihm, falls jemand Rechenschaft verlangt.

Themistokles aus dem Gelbes Reich ist der dritte kandidat.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Boreas aus Hansastan ist der vierte Kandidat ... Tir hat 5 Verbündete, wovon 3 in der UVNO sind und alle 3 schicken einen ins rennen ... zu geil ;)

Du meinst bestimmt Vitamin B denn egal wer gewinnt Tir kann zufrieden sein ;)