Ernennung

      Hiermit ernenne ich Großrat a.D. Axel zum Leiter des Presseamtes im Amt des Großrates.
      Ich wünsche allzeit die richtigen Worte zu finden ;)

      Sein Schwerpunkt wird auf der internationalen Darstellung der freien Republik liegen. Er soll unsere Gedanken und Visionen von einer besseren, sozialistischeren Welt in die Welt hinaus tragen und zur Völkerverständigung beitragen.

      MfG Siddhârtha


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Trinken wir einen Usige Beatha drauf *nastrovje*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Günther Guillaume
      Klassische Fehlbesetzung, siehe Bovigo.


      Find ich nun gar nicht, aber schön, daß sie trotz allen Streites hin und wieder mal vorbeischauen.
      Ich bin mir auch sicher, daß wir bald das Säbelrasseln einstellen können - Unsere Völker wollen den Frieden, wir beide haben kein Interesse uns in einem Krieg als neue Staatsoberhäupter beweisen zu müssen, also lassen wir den Kinderkram ganz einfach. Es gibt soviel das wir voneinander lernen können. Auch in puncto Wirtschaft haben wir viel auszutauschen, also setzen wir uns einfach endlich an den Verhandlungstisch!

      *Ein Glas Uisge Beatha hinstellt*

      freundlichst
      Ihr Siddhârtha


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: