
Reporter;
Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich Sie zu diesem denkwürdigen Tag hier in der Hauptstadt Tirs begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der soeben fertig gestellten neuen Arena vom SFC Turbine Droch Aimsir, welcher in einigen Minuten das Eröffnungsspiel gegen die Gelben Bomber Banania bestreitet.
Das neue Stadion fasst 98.000 Zuschauer, und wenn ich mich so umsehe veehrte Damen und Herren, dann schaut es wirklich so aus, als wenn wirklich 98.000 Menschen den Weg an diesem Mittag ins Stadion gefunden hätten.
Wir schalten nun herunter auf die Rasenfläche, um der bereits begonnenen Rede von Frau Kloeren zu lauschen;
...und nun sehr geehrte Zuschauer möchte ich den Namen unserer Arena bekannt geben,
Ich benenne das Stadion nach Wunsch von Siddhârtha, nach einer berühmten Persönlichkeit, daher heißt unser Schmuckkästchen von nun an;
[SIZE=4]SiddhârthArena[/SIZE]
Beifall und Jubel
Und nun möge das Spiel beginnen.
------

Diesen Ball konnte der tirische Nationaltorwart in den Reihen des SFC, Wehner, problemlos klären.

Hier steigt Nationalspieler Eduard Bernstein zum Kopfball auf und köpft den Ball ins Tor.
Tor in der 30. Spielminute für den SFC!
Nach der Halbzeit ein eher ruhiges Spiel, die Gelben Bomber haben es schwer die Abwehr auch nur zu erreichen, man kann wirklich sagen, hier spielen 2 Abwehrbollwerke gegeneinander.
Doch in einer der letzte Spielminuten fällt das allesentscheidene Tor durch Stürmerstar, Ali "Alki" Ügülütüdü, das Stadion tobt.

Der Torjubel.
Damit steht das Ergebnis fest, der Sozialistische Fußballclub Turbine Droch Aimsir schlägt die Gelben Bomber Banania mit 2 zu 0.