Der VEV Dynamo Más é Thoil stellt sich vor

Der VEV Dynamo Más é Thoil stellt sich vor

[SIZE=3]Mannschaftsaufstellung des VEV Dynamo Más é Thoil[/SIZE]

TOR:
      Ignaç Sediç
      Olivier Sider

ABWEHR:
      Dexter Sinden
      Volker Sidditz
      Levente Szik
      Torsten Siddermann
      Lars Seller
      René Siddel

MITTELFELD:
      Väterchen Abraham
      Sinedine Sidane
      Roberto da Siddos
      Zé Siddono
      Christian Sölich
      Steffen Sidrich
      Maik Sidfeld

STURM:
      Siddondo
      Sidania
      Ranisav Sidanoviç
      Thomas Sidbert
      Daniel Siddig

Wer Probleme mit der Aussprache hat, der hat Pech ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Trent
      Pech!

Ich bemerke eine leichte Tendenz zum Si... im Nachnahmen ;)

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo sie es sagen *hahaha*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Original von Trent
      Pech!

Ich bemerke eine leichte Tendenz zum Si... im Nachnahmen ;)

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo sie es sagen *hahaha*

LOL *hahaha* ja alle mit S hört sich bestimmt blöd an wenn das der Stadionsprecher vorliest *gg*
      Hier das alte DynamoStadion in Más é Thoil,
      Fassungsvermögen 30.000. Plätze davon 10.000 Sitzplätze

Hier der aktuelle Stand des Umbaus

Und hier der Entwurf des zukünftigen Väterchen-Abraham-Stadions,
      Fassungsvermögen 50.000, alle überdacht, davon 40.000 Sitzplätze