Also die topographische Karten müssen wir verschieben bis es Ideen für Flüsse und sowas gibt.
Tarions Karte ist schonmal schön, es fehlt nur
- NewTir (TRB Mars)
- die Städte von Rajansa
auch noch 2 Ideen:
Wir sollten etwa 5 - 10 Städte ergänzen!?
Sollen Straßen und EB auf diese Karten?
PS: Es heißt qua Definition: County Newgrange oder Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa. Bei Karten bin ich der Einheitlichkeit wegen (und weils kürzer ist) für die County Bezeichnungen.
PPS: Ich lese grade ein Buch über irische Märchen und Sagengestalten (geil *g*) Da ist auch ein Bilderteil mit Landschaften und Städten drin soll ich das mal abschreiben, oder wer hat Ideen für Stadtnamen?
Tarions Karte ist schonmal schön, es fehlt nur
- NewTir (TRB Mars)
- die Städte von Rajansa
auch noch 2 Ideen:
Wir sollten etwa 5 - 10 Städte ergänzen!?
Sollen Straßen und EB auf diese Karten?
PS: Es heißt qua Definition: County Newgrange oder Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa. Bei Karten bin ich der Einheitlichkeit wegen (und weils kürzer ist) für die County Bezeichnungen.
PPS: Ich lese grade ein Buch über irische Märchen und Sagengestalten (geil *g*) Da ist auch ein Bilderteil mit Landschaften und Städten drin soll ich das mal abschreiben, oder wer hat Ideen für Stadtnamen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.