Im Westen was neues - Der Clan bhon'iar

Im Westen was neues - Der Clan bhon'iar

<bgsound src="http://gegenfaschos.antifa.net/clan/uk-flowerofscotland-c.mid" loop="1">
      Parallel zu Sidds Thread über seinen Clan, möchte ich hier eine Kurze Beschreibung über den Clan bhon'iar bringen.
      Der Clan bhon'iar ist ein Clan, der dem keltischen Kulturkreis angehört und in County Dia angesiedelt ist. Taobh an Iar, das ist gälisch und heißt Land des Westens, so nennen die Clanmitglieder Dia. Darum heißt unser Clan auch bhon'iar, was soviel wie "aus dem Westen" bedeutet.
      Unser Clanvater ist math ceathramh faidh fichead, der 21.gute Prophet Che Santanos.

Hier gehts zum Clan:

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      *simoff*
      Che übernimmst du die Kelten, Axel die Iren und ich mache was östliches? Ich würde dann meinen Clan weiter so ausgestalten und nicht mehr keltische Elemente einfügen.

Ach ja so ein Flash will ich auch ;)

PS: Warum übernimmt nicht einer deiner Söhne den Bezirksratposten?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      *simoff*
      Che übernimmst du die Kelten, Axel die Iren und ich mache was östliches? Ich würde dann meinen Clan weiter so ausgestalten und nicht mehr keltische Elemente einfügen.

Wobei irisch und keltsch sich nicht wirklich sehr unterscheiden ;)

Ach ja so ein Flash will ich auch ;)

Hm, ich mach dir mal eins wenn ich Zeit hab!

PS: Warum übernimmt nicht einer deiner Söhne den Bezirksratposten?

Ich hab da schon wen im Auge ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Naja Axels und dein Clan sind stark verschieden, also er macht mehr so auf Drachenritterburg und du halt ach egal ;)
      Freut mich auf jeden Fall !

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Liebste Julie du weißt ich hätte dich gerne in meinem Clan (nicht nur da) und in gewisser Weise habe ich dich ja auch als Bürgerin geworben, aber dennoch möchte ich dir auf eine Regelung hinweisen, die in den Clan Gesetzen steht: Nämlich das es bis es in jedem County einen Clan gibt, jeder Bürger einen Clan gründen kann, wenn dessen ClanVater und der ClanRat dem zustimmen.