Fußballseiten - Nationalmannschaft
-
-
Nö mein Logo langt mir,
mein Sponsor ist der Donnerbalken aber der hat noch kein Logo.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Also.
Mein Trikot sollte irgendwie cool aussehen, nichts langweiliges, und es sollte rot und hellrot sein.
Die Hose schwarz.
Als Sponsoren aufs Trikot bitte SoftWare Tir und auf die Hose vorne, TirWorld Group.
Danke.
Edit:
Das Logo sollte noch aufs Trikot;
home.arcor.de/micronations/tir/turbine/images/w2dlogo.gif
Edit2:
Hab das Logo entfernt und den Link gesetzt. -
Original von Juliette.Kloeren
Also.
Mein Trikot sollte irgendwie cool aussehen, nichts langweiliges, und es sollte rot und hellrot sein.
Die Hose schwarz.
Als Sponsoren aufs Trikot bitte SoftWare Tir und auf die Hose vorne, TirWorld Group.
Danke.
Edit:
Das Logo sollte noch aufs Trikot;
home.arcor.de/micronations/tir/turbine/images/w2dlogo.gif
Edit2:
Hab das Logo entfernt und den Link gesetzt.
ok werd mich drum kümmern und dir was schönes designen...
Ich werd aber nich so n komisches Trikot-tool nehmen sondern wirklich was selber machen...
Sidd, wie stehts bei dir? Soll ich dir auch n besonderes machen oder willst du jetzt das Angebot vom Irren annehmen und dir was zusammenklicken lassen(Suggestivfrage, hihi)?