neue Seiten

      Jeder der etwas zu den neuen Seiten beisteuern möchte soll dies bitte an homepage@grossrat.de schicken.

      Im Einzelnen fällt mir spontan das ein:

      Parlament: Neubau des Gebäudes
      Regierung: Abriss und Neubau?
      Bezirksräte: Bezirksminivorstellung
      Parteien, Vereine, Kirchen ... Links und Vorstellung (2 Sätze, Bilder Logos wenn gewünscht)
      Großdruide: Texte, Bilder uvm für den neu zu schaffenden Bereich Clanrat

      mehr fällt mir nicht ein, aber ihr könnt ja schauen, welche Bereiche aus dem jetzigen Portal euch betreffen oder ihr einfach so überarbeiten wollt, fragt aber lieber bevor ihr Arbeit umsonst macht ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hey ihrs, also mir fällt noch was ein:

      Also die Rubrik Aktuelles wird gestrichen und in die Zeitung eingebaut.

      Dafür soll da jetzt ein Kalender hin, da wollte ich euch fragen, ob ihr eine Idee habt wie man das realisieren kann. Mittels ftp isses nicht schön und schon gar nicht Adminfreundlich


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: