ja und so weiter
-
-
Volksabstimmung für die Absetzung von Cenarius von Kalimdor. Er hat bis auf seinen Eid nichts im Parlamentarischen Rat gepostet, geschweige denn abgestimmt. Was haltet ihr davon? Wir lassen ihn absetzten und beantragen Neuwahl für einen Parlamentarier. So könnte auch jemand von euch ins Parlament kommen, oder muss das dann jemand von der SP sein?
-
Sidd hat mich grad im ICQ was gefragt, mit seiner Erlaubnis zitiere ich das hier einfach mal:
"Was hältst du von folgendem Bürgerbegehren:
Antragsteller: Großrat, ASA, SP
Frage: Wie lang soll die Amtszeit des Parlamentes sein
Hintergrund: Diskussion im Konvent
Antworten: 4, 6, anders"
was haltet ihr davon? -
-
-
Wir sollten mehr Druck auf den OVR ausüben, der macht de facto nichts - für jede Opposition ein gefundenes Fressen.
Ich versuch mal übers WE Cenarius von einem Rücktritt zu überzeugen ... *sim.off* Ich kenn ihn aus dem RL *sim.on* Ansonsten ist es wohl das beste, ihn aus Aktivitätsgründen abzusetzen. -
Ich muss zugeben, bei dem Vorschlag eine Volksabstimmung dafür zu machen, hab ich weniger das Ziel gehabt, Cenarius unbedingt abzusetzten, sondern mehr die Volksabstimmung etwas populärer zu machen. Cenarius gehört natürlich auch abgesetzt oder sollte zurücktreten, deshalb hat es ganz gut zusammengepasst.
Ich wollte den Leuten ein bisschen vormachen, wie das mit der Volksabstimmung geht, dass diese Möglichkeit öfter genutzt wird. -
-
-
-
-
-
-