Rücktritt als Volkrat

Rücktritt als Volkrat

Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse in Tir bin ich leider gezwungen meinen Volkratsposten aufzugeben. Hiermit trete ich als Volksrat für Inneres und Soziales zurück.
      Einen Nachfolger werde ich in Absprache mit TomRasmus ernennen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Der Geist des Irren
      :( Nur wegen Opa ?
      Och nee Che lass das.
      Tir zerbröckelt langsam... Bitte lass das doch wir brauchen dich...

Tir braucht mich, aber an anderer Stelle....

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also ich bedauere diesen Schritt zutiefst, denn Tir braucht einen Rat für Soziales und des Inneren.
      Aber leider erfordern einige Idioten das wir einen Richter wählen um die lage wenn nicht mit Reden durch Urteile Herr zu werden.

Ich hoffe es findet sich ein geeigneter Nachfolger, also eine(n) habe ich im Auge ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: