Unheimlich

Hallo....
      also noch mal von vorn. Erst kommt diese blöde E-Mail da mit diesen Bombenattenten. Dann kommt Opa ins Spiel und wollte wohl damit irgendetwas erreichen in dem er mich umbringen will oder so. So. Also da musst ich mich ja noch zurückhalten. Ich geh ins Fussball-Training 17:30
      Komm jetzt 19:15 zurück.
      Tausende ICQ Nachrichten auf meinem Fenster. Anette wies mich freundlich auf den Thread von Che hin... Ja und jetzt anscheinend hier überall Chaos.... Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht...
      Was ist hier los verdammt...
      Das ist mir unheimlich, wollt ihr mich loshaben ? Wenn das so ist verschwinde ich ganz einfach. Ich höre grad das Che irgendwas bei der Telekom nachfragen will...
      Ich kann euch sagen was ich von Opa weiss: Er war mal bei mir im Land. Mooswald hieß das irgendwie. Am Ende hatte nwir enen kleinen Streit. Ich wollte mit ihm das Land neu gründen er hat abgelehnt und ist nach Tir gegangen. Wo ich eben bin. Grad heute habe ich bemerkt dass er es ist...
      Ich weiß nicht aber noch nie hatte ich so ein Gefühl, aber das Gefühl ist für mich klar: Ich bin ganz eindeutig im flaschen Film... Es tut mir Leid für Sidd, wahrscheinlich muss er jetzt die ganze Sache wieder auslöffeln...
      Und Che: Falls Du nun ernsthaft mich meinst, ich habe nichts getan. Lass dir das von der Telekom bitte auch nachweisen...
      Ich bin nach Tir gegangen, weil ich einerseits Spaß haben will, Leute kennen lernen will, mich politisch angagieren will etc.
      Jetzt kommt so ein Blödmann und will was von mir. Das lasse ich nicht zu.
      Vielleicht hat er was gegen mich. Vielleicht wegen dem Streit.
      Vielleicht wisst ihr ja dass man seine Ip-Adresse ganz leicht ändern kann. Vielleicht. Vielleicht hat das auch kein Sinn hier. Ich bin einfach verzzweifelt...
      Warum ist hier Chaos ausgebrochen ? Bin ich dran Schuld ? Als ich zum ersten Mal hier war war alles schön und klein. Vielleicht täusch ich mich aber seid ich da bin verbeitet sich Chaos... Wenn das wirklich so ist dann entschuldige ich mich...
      Ich hatte einige Probleme mit meinem Router, er ist häufig abgestürzt jetzt habe ich dieses Problem behoben und jetzt Tir...

Ich will mich sowieso für alles entschuldigen was ich getan hab...

Aber ich hoffe ich hab nicht nur was zerstört sondern auch (wenigstens versucht) etwas aufzubauen.

Aber in Tir wirds unheimlich. Bevor mir noch in RL jemand ne Bombe unterjubelt lass ichs lieber. Ich glaub ich und ganz Tir hat mehr davon.

Mir tut Siddi wirklich Leid, er wird Probleme haben.

Aber das wars. Ich ziehe mich aus dem öffentlichen Leben solang zurück, bis klare Verhätnisse da sind.

Ich habe bewusst keinen beleidigt, weil ich euch alle gern gehabt ab. Von Che über Sidd, TomRasmus, PoF, Juliette, cyber, Lord Reis, jetzt auch Anette, ich möcht jetzt nicht alle aufzählen...

Ich werde parteiintern weitermachen. Aber dieses Forum werde ich als "Der Irre" nie mehr betreten. Und wers jetzt immer noch glaubt: Als "Opa" auch nicht.

Ich hoffe Tir wird sich wieder positiv entwickeln
      Der ehemalige Irre

Ich kam auch nach Tir um Spaß zu haben (ok, zuerst habe ich es im Bürgerkreig mitgerettet ;) )... aber dann kam ich um Spaß zu haben.

Und eben dieser Spaß ist mir in den letzten zwei Tagen vergangen. Und wer immer auch "Opa" sein mag, er sollte mir lieber nicht nachts auf der Straße begegnen, sonst wüsste ich nicht für ihn, wie man OHNE HÄNDE UND SONSTIGE ÄUßERE UND INNNERE ORGANE nach Tir gelangen kann...... *burnl* *burnl* *burnl* *burnl*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Der Geist des Irren
      Original von Che
      Und wer immer auch "Opa" sein mag, er sollte mir lieber nicht nachts auf der Straße begegnen, sonst wüsste ich nicht für ihn, wie man OHNE HÄNDE UND SONSTIGE ÄUßERE UND INNNERE ORGANE nach Tir gelangen kann...... *burnl* *burnl* *burnl* *burnl*

Du wirst jetzt aber nicht jeden Opa *hüstel* oder ? *g* ;) ;)

Nur den scheiß Wichser, der mal in der KP war!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin