Parteieintritt 4. September 2003, 11:18 Ich gebe hiermit bekannt, das ich der Aufbruch! - Partei beitrete. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dieser Partei.
4. September 2003, 11:21 Willkommen in der Partei Aufbruch! Ich hab dir ja schon einiges über ICQ mitgeteilt. Auf eine gute Zusammenarbeit *rotfront*
4. September 2003, 15:56 Original von Juliette.Kloeren Und noch eine zum Abbruch...schrecklich Neidisch ?
4. September 2003, 15:58 Nein, eher froh, ich möchte nämlich nicht mit irgendwelchen Liberalen in einer Partei zusammenarbeiten.
4. September 2003, 15:59 Original von Juliette.Kloeren Nein, eher froh, ich möchte nämlich nicht mit irgendwelchen Liberalen in einer Partei zusammenarbeiten. <_<
4. September 2003, 16:02 Original von Juliette.Kloeren Nein, eher froh, ich möchte nämlich nicht mit irgendwelchen Liberalen in einer Partei zusammenarbeiten. *sim-off* Ich bin im RL "bekennender" Grüner und auch der PDS usw nicht abgeneigt *sim-on* Zusammenarbeit scheint nicht gerade ihre Stärke zu sein