Besuch

Moinsen allerseits!!
      Ich bin der neue Innenminister der Wolfenstein'schen Volksrepublik und wollte meinen Brüdern im schönen Lande Tir mal einen Besuch abstatten - da bin ich;)

Ich bin ohne spezielle offizielle Tagesordnungspunkte hier angereist und freu mich darauf, bei einem guten Bier einen gemütlichen Plausch mit den Tir'schen Genossen zu halten - aber wenn jemand was dringendes zu besprechen hat, nur zu. Aber bitte schnell - sonst bin ich zu besoffen...

Aber jetzt stoßt erst mal mit mir an!!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      herzlichen willkommen alter Kumpel
      *auf Schulter klopft und einen Schwank aus der gemeinsamen Vergagenheit erzählt*

Also wie schon bei euch gesagt biete ich an, daß wir den USB in Tir tagen lassen, sollte kein großes Problem sein.
      Pro Land 3 Delegierte und dann erstmal los machen. Mann kann ja Charte immernoch verändern aber wir dürfen es erst gar nicht einschlafen lassen.

aber jetzt erstmal PRÖST ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*prösterle*
      Aufs Wohl!!

Jau, ich hab den Forumsrohling unten schon gesehen... ich denke, das ist ne ganz vernünftige Sache, ziehen wir das so durch..... ist natürlich nur meine persönliche Sicht, bin ja für Äußeres nicht zuständig... aber trotzdem trinken wir da noch einen drauf!! Prost!!!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Es müßte auch möglich sein das board zu verstecken, also das es hier nicht zu sehen ist, sondern nur, wenn man: usb.grossrat.de oder so eintippt.
      Eventuell kann ich über meine datenbank auch 2 Foren laufen lassen, damit wäre die USB von TIR unabhängig - das mach besonders Sinn, wegen den Admin Rechten.

Was hältst du davon?
      Bitte schlag das Chilavert vor.

Dann würd ich das versuchen gleich diese Woche umzusetzen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Willkommen in Tir

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also wenn ihr wollt mach ich euch ein APBoard Forum oder so ...

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Tach ersma und Slainte, wie wir hier in Tir sagen ;)
      Das Forum ist schön so wie es ist und ich würds so lassen. Wenn es richtig läuft, kann man immer noch darüber nachdenken, es extra zu machen, aber bis dahin das Engagement in Inhalte fließen lassen und nicht mit Äußerlichkeiten verplempern *gg

Laßt uns auf den Sieg des Sozialismus anstoßen!! *internationaleanstimmt*
      Das Problem ist aber das ein USB Board wenn es extra wäre selbst seine Mods und Zugänge regeln könnte, wäre das nicht besser, als nur ein Teil vom Tir Forum zu sein?

Original von Siddhârtha
      Das Problem ist aber das ein USB Board wenn es extra wäre selbst seine Mods und Zugänge regeln könnte, wäre das nicht besser, als nur ein Teil vom Tir Forum zu sein?

Da wir problemlos dem USB-Forum
      1. ein Passwort
      2. Mods

zuweisen können, gibts kein Problem, also machen wir es so wies ist und wenns der Mega-Renner wird, gibts ein eigenes.

Meine Meinung ;)
      Original von Siddhârtha
      Es müßte auch möglich sein das board zu verstecken, also das es hier nicht zu sehen ist, sondern nur, wenn man: usb.grossrat.de oder so eintippt.
      Eventuell kann ich über meine datenbank auch 2 Foren laufen lassen, damit wäre die USB von TIR unabhängig - das mach besonders Sinn, wegen den Admin Rechten.
      Was hältst du davon?

Viel. Ich denke, das mit dem versteckten Forum sollte reichen... das andere wär aber auch nicht verkehrt - mach, was für dich leichter ist!!

Bitte schlag das Chilavert vor.

Werds ihm gleich sagen...

Dann würd ich das versuchen gleich diese Woche umzusetzen.

Das wär wunderbar!!!

Ach ja: Moin Che!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Original von Grossrat_Axel
      Da wir problemlos dem USB-Forum
      1. ein Passwort
      2. Mods

Naja das mit den Mods ist genau mein Problem, denn es sieht so aus, als ob einige Moderatoren keine Mod Rechte haben (weil sie halt Benutzergruppe Bürger oder User sind)

Ansonsten hängt es von unseren Bruderstaaten ab, ob sie sich benachteiligt fühlen würden, wenn das USB Forum Teil von Tir wäre.

Original von Siddhârtha
      Ansonsten hängt es von unseren Bruderstaaten ab, ob sie sich benachteiligt fühlen würden, wenn das USB Forum Teil von Tir wäre.

Das sollte wohl kein Problem darstellen. Zumindest el Presidente grande Chilavert hat sich damit schon ein´verstanden erklärt.
      Grußos,
      Jacob Fuller