Öffentliche Verkündigung

Öffentliche Verkündigung

So, liebe Tir'ler und sonstige Forumsleser, da es einige Missverständnisse u.ä. gab, hier nun das, was ich zu dem Thema Drull-Tir sagen möchte:

Sollte es zu einem drullschen-tirschen Säbelrassen kommen, was ich allerdings nicht hoffe und auch nicht glaube, so werde ich mich mit den Vertretern Pottylands beraten, ob wir da eingreifen sollten, auf friedliche Art und Weise.

Prinzipiell hält sich Pottyland jedoch aus Kriegen raus und somit ist die Wahrscheinlichkeit eines Einmischens von pottyländischer Seite sehr gering.

Ich hoffe, damit sind die Fragen geklärt (privat)[SIZE=1]und Herr von Stratenburg erlaubt mir, mein Bier zu trinken ;)[/SIZE]
      Es wird keinen Krieg geben, daß ist einfach nur ein Machtkampf zwischen fortschrittlich sozialistischer und äh naja der anderen Ideologie halt.
      Lassen wir die Säbel rasseln, wenn ews denen in Drull gefällt Tir wird sich gelassen zurücklehnen und sein Bierchen picheln.

Prost.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: