PAAAAARTYYY!!!!!

Ich dachte, der Alkoholpegel verringert sich mit der Zeit automatisch... Hmm, naja, dann werd ich wohl brechen/schlafen müssen (man verzeihe mir diesen Spam-Post):

[ehemals ganz viele Kotz- und Schlafsmilies]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich will auch mal ins Massagestudio von Juliette - alles, was keine Miete zahlt, fliegt raus!!
      [ehemals ganz viele Kotzsmilies] (Die waren sone schöne Pyramide... Rabäh!:( )
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Die Hälfte meiner Körperflüssigkeiten ist immer noch Alkohol - tut mir wirklich echt richtig dolle leid!!!! Aber es geht noch einmal weiter...
      [ehemals ganz viele Kotzsmilies]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Soo zum kotzen ist das Forum ja auch wieder nicht...

außerdem wäre mir wegen der vielen Smileys fast mein Netscape abgestürzt, Idioten....

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Macht er, 0,1 Promille pro Stunde. Und da hier so wies aussieht auch bald eine Promillegrenze kommt, bitte ich, die unsinnigen Posts zu löschen. Ich setze euren Alkoholpegel auf 0, und ab dann müsst ihr selbst aufpassen;)
      Alles, was dann noch über 50 oder 100(je nachdem, was ich machen soll) Promille ist, kann dann nicht posten;)
      Ihr könnt eure Posts auch editieren, bzw löschen ohne das die Wirkung desselben Posts dadurch verschwindet.
      Wäre lieb wenn ihr das machen könntet.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: