*zum über mich auslassen*

      *zum über mich auslassen*

      So, damit wir das normale Forum nicht mit Spam zumüllen, benutzen wir das Forum das für solche Sachen gemacht wurde.
      Jetzt habt ihr die einmalige Chance mir zu sagen, was ihr immer schonmal sagen wolltet!
      Ich meine das ernst und werde damit auch ganz normal umgehen, mich eventuell verteidigen, eventuell auch nicht. Warum? Nunja, ich will euch die Möglichkeit geben, mal alles rauszulassen was ihr so auf der Seele habt, also mich betreffend. Lasst es raus, keine Hemmungen!
      Und bitte nicht durch die Blume! Ich will die blanke Wahrheit, ich will sie nackt und blutig *g*. Frei nach dem schlauen Satz: "Die Wahrheit hat wenig Freunde."
      Also...schießt los!
      *mal ein bisschen Alk nachfüll um mal alkoholtot zu werden*
      *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
      Ich war immer verrückt.
      Und außerdem: Ich habe immer auf das geschissen, was andere sagen! (Meistens.)


      *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
      Nein PoF das hast du nie, du hast nie gelernt einfach das zu machen DAS DU WILLST.
      Und nein das was du grade mal wieder willst, willst du gar nicht, sondern ist nix als ne Flucht vor dir selbst!

      Ich bitte dich höre auf destruktiv zu sein, dir einzureden das dich alle hassen, oder deine Taten nicht anerkennen.

      Du bist für viele ein wichtiges Stück Tir.
      Jeder sieht in dir den größten Aussenpolitiker aller Zeiten.
      Auch mit der PLK hattest du ein klares innenpolitisches Signal gesetzt.

      Aber seid einer gewissen Zeit fällst du nur noch damit auf deinen Austritt anzukündigen, Gründen anzukündigen, neue Projekte anzukündigen und Tir im Zwielichtigen Lichte dazustellen, sei es vor unseren Freunden oder einigen Bürgern. Thoraxow hatte dir zu deinen flammenden Austrittsrede klare Worte gegeben aber keiner meint das böse, sondern weil wir dich so nicht kennen.

      Das du Tir nicht in der Hand der SP bzw. in meiner Sehen willst (also als Quasi Diktaturen) hast du auch früher nie verheimlicht, aber deine Art wie du das zur Zeit machst enttäuscht viele, eben weil wir von dir so etwas nicht gewohnt sind. Und hoffen den Pof wiederzubekommen, der seinen Wegh geht und sich einbringt.

      Auch ich bin verwirrt, aber ich glaube fest an dich und hoffe, dass du den Bogen hinbekommst.
      Wenn du echt nicht mehr mit Tir klar kommst, dann müßten wir damit leben, aber ich glaube das ist es nicht?!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *Tses*...........


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Sidd, du verstehst mich einfach nicht!
      PoF, ist eine Spielfigur....ICH bin keine Spielfigur.
      Mag sein das die Grenzen zwischen PoF und mir nicht immer ganz klar sind, aber dann kann man ja fragen.
      Jedenfalls bin ICH gegen die Übermacht der SP, weil ich es für Tir nicht gut finde, das hat nichts mit dir oder den Leuten da zu tun, sondern der Tatsache das ich eine mächtige Volkspartei verhindern will. Das ich was gegen dich habe, das redest du dir ein, seit ich damals gesagt habe das ich mir auch bessere Großräte vorstellen kann. Ich denke das du in einem Punkt ungeeignet bist und zwar im Punkt der seelischen Belastbarkeit! Das weißt du und es ist nicht böse gemeint, sondern nur gut. Desweiteren stimme ich bei jeder Großratswahl gegen dich, um ein demokratisches und damit realeres Ergebniss zu bekommen.
      Das ich mehrmals meinen Weggang erwähnt habe stimmt und ich bin bekannt dafür in Foren nicht gleich aufzugeben, sondern für mich zu kämpfen (frag mal im Suizid-Forum *rofl) selbst, wenn ich schon gesagt habe das ich gehe. Die PLK ist gestorben, als Thyro weggegangen ist, weil er dachte ich würde aus der PLK austreten oder nicht mehr aktiv sein oder so (war wohl ein kleines Missverständniss denn das hatte ich nie vor). Jedenfalls war ich auch nach der misslungenen Legislaturperiode stinksauer, auf mich selbst und auf einige andere, und beschloss meine Ämter aufzugeben. Ich bin davon überzeugt richtig gehandelt zu haben und ich würde auch heute noch die Ämter abgeben. Das Amt des stellv. Generalsekretärs habe ich behalten, du meinst ja ich hätte es ohne dich nie bekommen.....mag gut sein, du hast mich ja auch vorgeschlagen. Das heißt ich muss mir dieses Mal sehr gut überlegen zu kandidieren, denn wenn ich nur gewählt werde, weil Sidd gut über mich spricht, finde ich das nicht so toll. Meine Idee eine zweite Volkspartei zu erschaffen ist gescheitert, du sagtest ja selbst die PLK ist nie aus dem Schatten der SP getreten, damit war meine selbstgestellte Aufgabe nicht gelöst. Ich habe immer gesagt ich bleibe Bürger, bin nur sehr selten da oder auch lange Zeit gar nicht. Tir entwickelt sich ohne mich und das ist auch gut so, ich hätte es anders auch nicht erwartet. Du sagst mir, man würde mich für den besten Außenminister halten, das stimmt unter Garantie nicht: 1. Lord Reis hat sehr viel mehr erreicht und ich bewundere seine Aktivität, auch wenn er sicherlich mehr RL-Zeit hatte als ich *g* 2. Lord Reis ist sogar hier Bürger....ich denke damit scheide ich schonmal aus *g* 3. Du bist glaube ich einer der wenigen, der laut sagen würde, ich wäre der beste Außenminister (mal davon abgesehen das ich mich selbst nicht so sehe)
      Meine "flammende" Austrittsrede, war in einigen Punkten zu persönlich, aber auch PoF musste mal Druck ablassen (auf deutsch: Das gehörte nicht zu mir, sondern zur Spielfigur).
      Ich habe die Spielfigur eigentlich so gut wie aufgegeben....hatte nur überlegt ob ich irgendwoanders vielleicht mit PoF weitermache, aber das wird wohl nicht gehen, PoF wird einfach immer mit Tir in Verbindung gebracht. Ich hatte zwar einige Projekte vor, du weißt ja: Das mit den Elben, dann wollte ich die FRONT (freie oppositionelle Nichtparlamentarier Tir Na nÒg) gründen und vorher hatte ich mir mal überlegt mehr in die Wirtschaft zu gehen. Aber meine Pläne habe ich dann doch nicht umgesetzt....warum? Nunja....das hat eher was mit RL zu tun, wie so vieles in der letzten Zeit.
      Fazit:
      Ich werde mich jetzt mehr um mein RL kümmern.....ich befürchte irgendwann die Figur PoF zusehr mit mir vermischt zu haben.....das war wohl der Fehler.
      Hat jedenfalls Spass gemacht die Zeit hier.....ob ich als Bürger wieder aktiv werde, kann ich jetzt nunmal noch nicht sagen. Das entscheidet sich erst später....sagen wir in einigen Wochen. Bis dahin mache ich mich rar und bin selten da.....gestern hatte ich halt mal Lust was zu schreiben, aber schon das wird mir ja übelgenommen....obwohl ich das jetzt nicht kommentieren will.

      *tir*
      Ein kurzes Wort von mir.
      Wer hat Dir es denn bitteschön übel genohmen, dass Du was geschrieben hast?
      Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

      Jedenfalls bin ICH gegen die Übermacht der SP


      Daran kannst Du nur was ändern, wenn Du mit einer ID aktiv am Spiel teilnimmst. ;)

      Das Amt des stellv. Generalsekretärs habe ich behalten, du meinst ja ich hätte es ohne dich nie bekommen.....mag gut sein, du hast mich ja auch vorgeschlagen. Das heißt ich muss mir dieses Mal sehr gut überlegen zu kandidieren, denn wenn ich nur gewählt werde, weil Sidd gut über mich spricht, finde ich das nicht so toll.


      Das ist für mich schwer vorstellbar und kann kaum glauben, dass Sidd so spricht.
      Außerdem scheinst du Talent zuhaben Dinge zu pauschalisiseren und Leuten Fehler nachzutragen.
      Sicherlich war es, wenn es wahr ist, nicht richtig von Sidd sowas zu sagen, meiner Meinung nach, aber wer bitte sagt, dass Sidd oder jemand anders soetwas nochmal tut?
      Jeder macht mal einen Fehler und es heißt doch aus Fehlern lernt man und ich habe den EIndruck, dass Du von diesem Spruch noch nie was gehört hast, sonst würdest Du SO nicht sprechen.


      Du sagst mir, man würde mich für den besten Außenminister halten, das stimmt unter Garantie nicht:


      Doch es stimmt, wieso redest Du Dich laufend schlecht? Hast Du es nötig...oder soll ich hie besser sagen, Du redest deine ID schlecht.
      Ich habe als ich in die Mns kam zuerst was von PoF gehört und später erst den Namen Reis vernohmen.
      Und wenn jemand sagt, PoF ist einer der besten AuMis, dann ist dies doch nicht falsch, da es immer die subjektive Meinung einer Person ist und diese auch mich für einen tollen AuMi halten kann, obwohl ich erst einmal kurz in Lutisanien AuMi war.
      Außerdem passt der Vergleich zu Lord Reis nicht, es steht dort EINER DER BESTEN, dass heißt, dass PoF einer der Besten ist, zusammen mit Lord Reis oder neben Lord Reis.

      Alles Gute in deinem Rl. :)
      Ich bin echt sauer, wie einem das Wort verdreht wird.

      PoF hat das Amt des 1. Stellis bekommen, weil er ganz einfach ein von sehr vielen geschätzter Außenpolitiker war.
      Ich habe ihn nur vorgeschlagen, eben weil ich ihn für geeignet gehalten habe.
      Es ging mir nicht darum zu sagen er hätte das ohne mich nicht bekommen (er hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können sich zu bewerben, oder ein anderes Land schlägt ihn vor) Nein ich wollte damit sagen, dass er nicht so verhasst sein kann, wenn ich ihn als UVNO Freund für so ein hohes Amt vorschlage.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      PoF, du hattest mit der PLK und deinen Vorhaben meist wenig Unterstützung, keiner wollte in Tir in die "andere Richtung gehen". Doch ich finde die PolitSim hier wird erst lebendig, wenn es verschiedene Lager und Meinungen gibt. Das ganze kann nur langweilig sein, wenn es nur Sozialisten und Linke gibt. Deshalb war ich immer ganz froh, dass es die PLK gibt, auch wenn ich sonst natürlich dagegen gewettert hab! Und jetzt gibt es viele Neubürger, und AUFBRUCH! hat jetzt schon zwei Mitglieder. Vielleicht lässt sich jetzt ein neues bürgerlich/liberales Lager aufbauen? Ich glaube heute fändest du mehr Unterstützung für deine Ideen!
      Ich würde mich freuen, wenn du einen Neuanfang wagen würdest.
      Jup ich bin aus der PLK ausgetreten da Pos etwas angedeutet hat in Richtung Parteiauflösung und das er selber etwas kürzer treten will, das habe ich akzeptiert (auch wenn ich die PLK immer als meine Heimat angesehen habe und ansehe).

      Nur @Tarion
      Zur Aufklärung, die Aufbruch mag vielleicht eine Liberalla Partei sein die PLK hat jedoch liberalen Kommunismus praktiziert und der einzige Unterschied (was eigentlich ein Fehler war das es nicht genügende unterschiede gab) war das wir eher pro wiederbewaffnung und pro Währung waren.
      PoF, ich würde sagen, wir beide ergänzen uns gut... du bist definitiv ein brillanter Außenpolitiker und ich hab auch einiges von dir gelernt (ja, ernsthaft!).

      Was allerdings noch da ist... ich verstehe noch immer nicht, warum du (für mich) auf einmal abgehauen bist... alles weg, zack, aus... wir haben mal kurz darüber geredet und ich würde gerne wissen, was die Gründe dafür sind... wenn sie im RL liegen, dann erst recht ;)