@lritas

      Original von lritas
      Hi,
      liebe Genossen, ich bin wieder im Land und werde hoffentlich endlich etwas Zeit für Tir haben.
      ...
      Der Name wird etwa ausgesprochen wie "Lifois s'Achfäin" ;)
      Außerdem würde ich gerne der <b>ASA</b> und dem clan <b>bho'n iar</b> beitreten.
      Shlàinte!
      Lritas


      Hallo und herzlich Willkommen ;)

      Von mir nur eine Frage: Warum wieder im Lande? Kennen wir uns?

      Viel Spaß hier.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von lritas
      meine alte ID ist Aqhat&thorn;&iacute;yo Kayo Alziy&acirc;da, der ist aber verschwunden, wie die ganze VFSRV. Ich war ein paar mal kurz in Tir angemeldet, in Kaysteran und in Ratelon.


      Hey, altes Haus, dass es dich immer noch gibt! :)
      Willkommen in bhon'iar Clan
      (ich = Pjotr)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von lritas
      meine alte ID ist Aqhat&thorn;&iacute;yo Kayo Alziy&acirc;da, der ist aber verschwunden, wie die ganze VFSRV. Ich war ein paar mal kurz in Tir angemeldet, in Kaysteran und in Ratelon.


      Hey wir sollten eine Partei gründen, laß uns sie LÖS nennen *lach*
      Du stehst übrigens noch immer auf der Mitgliederliste bin zu faul das zu ändern.

      Herzlich Willkommen mein alter Freund.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Achja, als Mitglied des bhon'iar clans solltest du nach dia ziehen :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin