Drull kriegslüstern!!

Drull kriegslüstern!!

Droch Aimsir, Tir Na nÓg
      (al) Wie den aktuellen Beiträgen des Imperators Guillaume in den Foren Tirs (grossrat.de/foren) und Drulls zu entnehmen ist, bereitet der Büttel des Imperialismus einen Krieg gegen eines der friedlichsten Länder der mikronationalen Welt vor, nämlich die Freie Republik Tir Na nÒg. Auslöser dieses abscheulichen Säbelrasselns ist die uneigennützige Bereitschaft Tirs, dem Staat Drull in seiner momentanen Krise zu helfen die staatliche Authorität aufrecht zu erhalten. Tir dachte daran, unter gewissen Umständen friedliche und nur mit Schlagstöcken bewaffnete Polizeikräfte zu entsenden, um dem Imperator zu helfen den Zusammenbruch der Ordnung zu vermeiden. Doch was ist die Antwort der Marionetten des internationalen Imperialismus auf das selbstlose Angebot der fortschrittlichen Welt? Krieg!
      Die feinen Herren aus Drull kennen wohl keine andere Reaktion auf Freundschaft als Mord, Brandschatzung und Eroberung, doch dies sei allen Möchtegern-Komparsen der Unterdrückung entgegengeschleudert: Niemals wird sich die befreite Arbeiterschaft Tirs und aller fortschrittlichen Nationen, die in ehrlicher Bereitschaft die Hand zum Frieden und großzügiger Hilfe austrecken, sich von den Handlangern der Reaktion einschüchtern lassen!
      Friede den Hütten!

*klatsch*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Großrat a. D. Axel:

Ich denke, dass unsere Mobile Infantrie dies gerne ganz im Sinne der drullischen Bevölkerung übernimmt, um den Übergang zum Sozialismus, der dort wie eine wahre Befreiung wirken dürfte, zu gewährleisten...

und

Original von Lord Reis.
      Doch sollte eine Unterstützung von außen nötig sein, so werde ich mich mit den Bündnispartnern Bananaworld und Pizzaros beraten, ob wir dort Unterstützung leisten wollen.

Hmmm.

8)
      Original von Hyronimus
      Original von Lord Reis.
      Doch sollte eine Unterstützung von außen nötig sein, so werde ich mich mit den Bündnispartnern Bananaworld und Pizzaros beraten, ob wir dort Unterstützung leisten wollen.

Bei einem drullisch-tirschen Krieg, der jedoch hoffentlich nicht stattfinden wird, verhielte dies sich anders. Ob da überhaupt von Seiten der dreifaltigen Allianz eingegriffen werden würde, kann ich nicht sagen, m.M.n. jedoch eher nicht.

Dies sowie das oben zitierte waren weder direkte Zusagen noch ein Statement der uneingeschränkten Solidarität o.ä..
      Ist mir bewusst, Herr v. Stratenburg.

Sollte das Äußerste eintreffen, was ich nicht denke, so werde ich mich mit den Bündnispartnern zusammensetzen. Dies bedeutet nicht, dass wir zwangsläufig handeln werden, weiterhin teilte ich meine Einstellung, mit der ich da hineingehen werde, nicht mit.

SO besser, Herr von Stratenburg? ;)