Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !

Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !

Hallo,
      ich habe meine Firma komplett umstrukturiert und werde mich auf Informatik spezialiseren. Darüber hinaus gibts, bis die WiSim kommt Computer und Software umsonst, mehr dazu auf der neuen Homepage tir-world-group.de.vu
      Ihr müsst euch nur registrieren damit ihr die Hardware bzw. die Software nutzen könnt, einfach eine Mail an mich (HeikoTrenkle@gmx.de).
      Keine Angst, dass dient nur zur Analyse ;)
      Original von gorlan
      hm, dürften wir erstmal ne Datenschutzpolicy sehen, bevor hier unbescholtene Bürger ihre persönliche Daten an einen monopolistischen Konzern übermitteln(angelockt von einer einer dubiosen Geschäftspolitik mit plötzlichen Dumpingpreisen...)

Hihi das gefällt mir, der Raubtierkapitalismus zeigt sein Gesicht *hahaha*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Der Irre
      Original von Siddhârtha
      Hihi das gefällt mir, der Raubtierkapitalismus zeigt sein Gesicht *hahaha*

:( naja also mein ziel mit der Firma ist sicherlich nicht irgendwelche Daten auszuspähen oder so... naja und ein Raubtierkapitalist bin ich jetzt auch nicht... ;) *hasi*

wir als Anarchisten sind bei einem derartig marktbeherschenden Konzern nun misstrauisch, die Weigerung eures Geschäftsführers(das bist du oder) und einzigen Mitarbeiters(...) auf unsere Forderung einzugehen macht die Sache natürlich noch dubioser...
      wir fordern alle anarchistischen und sozialistischen Bürger Tirs auf diesen Großkonzern genauestens zu beobachten...
      wo werden eigentlich diese Billigcomputer produziert? sind die Arbeiter in Gewerkschaften organisiert? gibt es einen Aufsichtsrat? wie sind die Produktionsbedingungen?
      Bitte... Wenn Du möchtest ! Von mir aus kannst Du mich genaustens beobachten...

naja wemm ich drei Mitarbeiter einstellen würde, so hab ichs zumindest verstanden, würde mir die Firma ja nur noch zu 25 % gehören ! Nö. Nix gegen Mitarbeiter ! Ich würde sie auch hoch bezahlen, so hoch es eben geht aber nicht so...
      als eigener Unternehmer!!

Logisch, Du hast ja Schiss das deine Firma zu kurz kommt.

Wozu eröffnen sie eine Firma im Sozialismus???

Wozu hast Du das gemacht, warum bist Du bei SoftWare Tir... ?

egoistische handeln

ahso dann sind also alle Menschen auf der Welt egoistisch nur eure Gemeinschaft nicht, die syndikalischen oder wie ihr heißt *trink2*

ich fordere alle Sozialisten auf diesen Konzern zu boykottieren!!

*rolleyes*
      ich eröffne eine Firma weil ich dem Staat und seinen Bürgern etwas gutes tun!!

ich will helfen den staat besser aufzubauen und bürgern helfen sich hier besser zu fühlen!! Mit meinen Mitarbeitern!!

Wenn sie hier weniger Sozialismus fordern werden sie die Macht der sozailistischen Partei zu spüren bekommen!!
      Alle?

Also Thyro und Ich haben uns klar gegen den Boykottaufruf gewandt, nur weil ich nicht für dich werben will heißt das nicht, dass ich deine Firma schließen will, im Gegenteil und das weißt du ;)

@Reis: *loool* ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: