Es ist zwar nicht viel, aber ich habe mal wieder ein paar alte Seiten ausgegraben und würde mich freuen, wenn sie nicht auf den Müll kämen, sondern sie renoviert werden könnten:
Das hier sollte sich der Sozialrat mal ansehen, on er es weiter nutzen will
grossrat.de/klinik
das hier der Kultur und Sportrat
grossrat.de/sid
Hier der alte Pavillion auch der soll wiederbelebt werden. Grafisch ansprechender und nicht so mit Inhalt überladen. Diese sollen irgendwie auf die HP.
grossrat.de/pavillion
Und auch meinen Clan gibt es noch wer noch Mitglied sein will, bitte eine Mail an mich ich kümmer mich da auch mal drum
grossrat.de/siddha
Das hier sollte sich der Sozialrat mal ansehen, on er es weiter nutzen will
grossrat.de/klinik
das hier der Kultur und Sportrat
grossrat.de/sid
Hier der alte Pavillion auch der soll wiederbelebt werden. Grafisch ansprechender und nicht so mit Inhalt überladen. Diese sollen irgendwie auf die HP.
grossrat.de/pavillion
Und auch meinen Clan gibt es noch wer noch Mitglied sein will, bitte eine Mail an mich ich kümmer mich da auch mal drum
grossrat.de/siddha

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.