Kandidaturen Großrat

Kandidaturen Großrat

Am 1.9. beginnt die Wahl zum Großrat der Freien Republik.
      Ich bitte um Kandidaturen und Nominierungen. Die Liste schließe ich am 31. August spät Abends und dann geht Punkt 0 Uhr die Wahl los.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die KP unterstützt dies!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Wladimir F. Thoraxow
      Oh sorry, ich meinte natürlich dass ich kandiere. Erdbeeren und Trauben. ;)

Kann man da was von abkriegen?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      ja ich kandidiere, aber da ihr mir das hier so zugespammt hat mache ich nochmal einen neuen Thread ;-P

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von PoF
      In einer Demokratie sollte das ein Geheimniss sein und außerdem ist ein Ergebniss von 100% in einer Demokratie ein Ergebniss das zu einer Diktatur einläd.

Hmm... ja da hast du vollkommen recht (juhuu PoF is wieder da !!!) trotzdem ich finds nur komisch das jemand mit sidds arbeit net zufrieden is :(
      Wenn ich dazu etwas sagen würde, könnte man mir Wahlbeeinflussung vorwerfen, deswegen warte ich mit meiner Antwort bis nach den Wahlen.

Original von PoF
      In einer Demokratie sollte das ein Geheimniss sein und außerdem ist ein Ergebniss von 100% in einer Demokratie ein Ergebniss das zu einer Diktatur einläd.

Sorry, aber das ist großer Stuss. (Zumal du dich verraten hast, will ich mal meinen *hust*)

Was spricht dagegen einen Sidd zu wählen ? Er zeigt das größte Engagement für Tir, er ist am aktivsten, er vermittelt, ist Kummerkasten, hostet das Forum, denkt über Reformen nach, ist einfach mal ein sehr netter Mensch und hat uns die BierSim gebracht. Er gestaltet mit, er stößt Projekte an, er ist eine Art "Macher".

Mich kotzen stupide Ja sager auch an, aber einfach aus Prinzip Nein sagen ist in meinen Augen genauso abwegig. Du bist aus unerfindlichen Gründen unzufrieden, aber mit solchem Stuss, Tir wäre eine Diktatur, machst du dich sicherlich nicht beliebter. (wobei ich vermute das dir das egal ist)

Ich habe abgewägt - Sidd ist ohne Alternative, und selbst wenn es eine gute gäbe, würde ich dennoch für ihn stimmen, weil er es einfach richtig gut macht. Keiner opfert sich so sehr für Tir auf, wie Er. Sogar seine Bindehautentzündung lässt er dafür links liegen - ich würde das nicht tun. Es ist absolut sinnlos, ihn nicht zu wählen, aber das sei jedem selbst überlassen.
      Doch hier alle Bürger Tirs, die begriffen haben das Sidd unser bester Mann ist, und ihn darum wählen, damit zu beleidigen, sie würden in einer DIKTATUR leben, der hat einige Sachen nicht begriffen. Wenn ein Entschluss einstimmig gefasst wird, was kann daran negativ sein ?
      *sim.off* Wer Hier mit dem wort Diktatur um sich wirft, der hat anscheinend nicht verstanden, was das Dritte Reich bedeutete... das ist eine Verharmlosung des Begriffes...*sim.on*

Ich fühle mich beleidigt und freue mich überhaupt nicht, dich hier zu sehen.

Einen schönen Tag noch.

(Zumal du dich verraten hast, will ich mal meinen *hust*)

Kein Kommentar. Selbst wenn ist es völlig ok auch mal gegen jemanden zu stimmen. Ich persönlich find er hat zu 99,9 % alles gut gemacht, doch wenn jemand anderere Meinung ist dann ist das ok. Habe mich vielleicht auch in den Postings zuvor etwas rabiat ausgedrückt.

Was spricht dagegen einen Sidd zu wählen ?

Z.B. wenn jemand anderer Meinung ist wie Du.

Er zeigt das größte Engagement für Tir, er ist am aktivsten, er vermittelt, ist Kummerkasten, hostet das Forum, denkt über Reformen nach, ist einfach mal ein sehr netter Mensch und hat uns die BierSim gebracht. Er gestaltet mit, er stößt Projekte an, er ist eine Art "Macher".

Find ich auch aber wenn jemand anderer Meinung ist dann ist es ok. Es werden ja nicht umsonst deswegen Wahlen gemacht

Mich kotzen stupide Ja sager auch an,

Guten Appetit.

Du bist aus unerfindlichen Gründen unzufrieden

Weißt du doch gar nicht.

Tir wäre eine Diktatur

Hat er ja nciht gesagt.

(wobei ich vermute das dir das egal ist)

Weißt Du auch nicht.

Ich habe abgewägt - Sidd ist ohne Alternative, und selbst wenn es eine gute gäbe, würde ich dennoch für ihn stimmen, weil er es einfach richtig gut macht.

Richtig - DU hast abgewägt, nicht er.

Keiner opfert sich so sehr für Tir auf, wie Er. Sogar seine Bindehautentzündung lässt er dafür links liegen

Stimmt. Lob an Sidd ;)

Es ist absolut sinnlos, ihn nicht zu wählen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Bravo Du hast es nun endlich auch kapiert :)

Wenn ein Entschluss einstimmig gefasst wird, was kann daran negativ sein ?

Hmmm. Versteh ich auch nicht so ganz, aber imho ist es doch in rl manchmal so oder ???

Wer Hier mit dem wort Diktatur um sich wirft, der hat anscheinend nicht verstanden, was das Dritte Reich bedeutete... das ist eine Verharmlosung des Begriffes...

Nich immer ist es so schlimm !

Ich fühle mich beleidigt und freue mich überhaupt nicht, dich hier zu sehen.

Schade aber das ist dein Prob

Einen schönen Tag noch.

Danke, gleichfalls :)
      Wer dass jetzt falsch interpretiert und meint ich bin gegen Sidd oder so der wird was erleben. Wass ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich es blöd finde dass man in einer Demokratie anderer Meinungen nicht akzeptiert.

Das mit der Diktatur find ich etwas überzogen, ist wenn überhaupt nur in RL sagbar, ich meine auch dass ich vielleicht etwas zu früh ja gesagt habe.

Trotzdem habe ich nichts gegen Menschen die anderer Meinung sind wie ich. Das wollte ich nur mal sagen. *ilovetir*