Frage

hmm... mir verbirgt sich der Sinn ein wenig, andererseits auch wieder nicht...
      um meine Gedanken zu artikulieren:
      Jedem ist es freigestellt, ob er hier Bürger wird oder nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel *grummel*... ;) )... und da du eh schon den Status "Ehrenbürger" hast, spräche in meinen Augen nichts dagegen...
      auf der anderen Seite hängt das wohl auch damit zusammen, dass andere Leute ein schlechtes Bild von dir haben könnten, was das Diskussionsklima verschlechtern könnte... jedenfalls wär das das einzige, was ich mir als Grund für diese Umfrage vorstellen könnte...
      Tir hat ein ganz klares Gesetz: Wer Bürger werden will wird Bürger, wenn man als Bürger gegen die Grunordnung verstößt, dann kann man gekickt werden (gabs in fast 4 jahren Tir noch nie).
      Also überlege ob du dich in Tir einbringen willst und wenn du Zeit, Lust und Ideen hast dann fülle den Antrag aus.
      Diese Abstimmung ist ein wenig befremdlich, also sich sowas vorschreiben zu lassen ist merkwürdig - Definiere dich nicht durch das Bild was andere von dir haben, sondern verwirkliche dich selbst.
      Wenn ich dich nicht kenne würde würde ich sagen: Wir brauchen keine Mitläufer sondern Leute mit Hirn im Oberstübchen - Du hast sie zweifellos und auch mein Vertrauen das weißt du. Abstimmen werde ich dennoch nicht.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Was mich ja wundert ist das du schon 8 Stimmen bekommen hast mit mir wären es 9.
      Also bei Wahlen wäre ich stolz sowas zu bekommen und da mach ich Rundmails und chatte alle Bürger zigmal an *gg*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich konnte mir lange Zeit nicht erklären, was da los sein soll, aber jetzt hab ich's rausgefunden :D .
      @Sidd: Wenn du die Bilder hier dann mal hochladen könntest...

Und hier gabs auch immer noch einen Fehler mit der Transparenz...

Und wenn wir schon dabei sind :D: Die Buttons für Oben (Profil, FAQ, usw.) hab ich dir mitgeschickt, als ich dir die Smileys geschickt habe. Da hab ich ein paar kleine Verbesserungen gemacht, also die auch einfach ersetzen.