Politische Handlungsfähigkeit gewährleisten

Politische Handlungsfähigkeit gewährleisten

Werte Parlamentarier, aber vor allem werter Parlamentarischer Ratspräsident!!

Ich weis es ist Sommer und warscheinlich ist wieder Erhohlung angesagt, aber nachdem nun die Parteien des Parlaments sich auf eine Koalition geinigt haben, sollte es doch möglich sein einen Regierungschef wählen zu lassen!!
    Denn ohne Regierungschef kann es keine funktionsfähige Regierung geben!!!

Icvh bitte Sie, wenn nicht, dann den Grossrat diese Wahl schnellstmöglich einzuleiten!!!

Danke im voraus.
    Die Wahlen laufen doch ... ich galub sie sind schon vorbei??

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Es wird keinen Extra Wahlgang geben ... Die Regierung wählt sich (bestimmt) einen OVR. Ich sehe nicht ein noch eine Woche zu warten!
    Die 3 Minister sind (bald) gewählt. Das Tom OVR macht ist logisch, bzw. war vorher klar, also was soll ein Extra Wahlgang?

Okay in Toms Wahl hätte drinstehen können OVR und VR für ... aber sein wir mal nicht päpstlicher als der Papst.

*dagegen*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: