Ich suche nen Job...
-
-
Warst du schonmal im Arbeitsamt?
Ansonsten was würde dich interessieren?
Also Botschafterin wäre eine Idealbesetzung.
PS: das hier ist ein simoff Forum aber egal
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ich bin im Urlaub daher nur noch kurz:
das Arbeitaamt ist unter Infos des Großrates verlinkt.
Staaten sind alle noch frei, wenn du nicht soviel Zeit hast solltest du inaktivere Staaten nehmen, hm wie Pottyland
Sorry ich bin fies, nein such dir einen Staat, ich denke das es durchaus machbar ist.
Dein Charm tröstet eh falls du doch mal ein paar Wochen verhindert sein solltest, aber eigenlich könnte 1mal die Woche schon reichen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ich kann nicht fürs Außenamt reden, aber Schwarzenfels gehört nicht zu unseren nun absolut allerbesten Freunden, ich denke wir sollten eher die versorgen
-
-
-