Fussball

Original von Thyro
      #Meine vollste Unterstützung zu dieser Liga!
      Werde dann auch gleich einen Verein gründen aber erstmal sollten wir vielleicht mal ein gemeinsames Länderspiel ausrichten?

Das fällt dann woll in meinen Aufgabenbereich, würde vorschlagen wir nehmen den Schiri auf ach verdammt, ich kann die adresse nicht mehr finden.
      @Trent , kannst du die hier nochmal posten? Ich mein den, den wir sonst auch immer benutzen, ich glaub es war was mit basketball in der adresse

Original von Thyro
      Nur damit wir sehen wer die besseren sind (was ja schon vorher klar ist *g*)

*tim*

Original von sairence
      Original von Thyro
      #Meine vollste Unterstützung zu dieser Liga!
      Werde dann auch gleich einen Verein gründen aber erstmal sollten wir vielleicht mal ein gemeinsames Länderspiel ausrichten?

Das fällt dann woll in meinen Aufgabenbereich, würde vorschlagen wir nehmen den Schiri auf ach verdammt, ich kann die adresse nicht mehr finden.
      @Trent , kannst du die hier nochmal posten? Ich mein den, den wir sonst auch immer benutzen, ich glaub es war was mit basketball in der adresse

mnsports.de.vu/
      Bei Friends
      Gibt es eigentlich schon jemanden der den Ligamanager programmiert.
      Dann müssten wir nicht den Service von MN Sports nutzen, also was Albernia da hat ist große Klasse.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Werter Herr Trent würden sie sich bitte zukünftig normal mit mir unterhalten und nicht wie mit einem Kleinkind.
      Es fiel mir jetzt schon bei 3 Posts auf *nonono*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wenn du mich noch einmal siezt nicht ;-P

Nein im Ernst ich habe bei der Satzung mitgeholfen und finde es komisch das du immer sagst, ja ich berate mich mit den Verantwortlichen und komme dann vielleicht auf dein Angebot zurück.

Klang das so?

Oh, ich meinte ich berate mich mit den BANANISCHEN Verantwortlichen, ich sollte mir besser überlegen was ich schreibe...

Öh, das siezen, ja, das habe ich mir halt im BW-Forum angewöhnt, das ist nicht so leicht abzuschalten
      in BW siezt man sich? Nein was spießig *hahaha*