Ich bin dann mal für eine Woche nicht da, werde aber ab und an reinschauen können.
Morgen ist ein rl Treffen und ab Dienstag habe ich Besuch.
Es würde mich doch wundern, wenn der es eine Woche mit mir aushält.
Äh ja das auch aber was ich sagen wollte: Es würde mich doch wundern, wenn der es eine Woche mit mir aushält, ohne in Tir Mitglied zu werden.
Ich habe in LE eh kein DSL Flat wie hier zu haus, daher sind die Zeiten eh viorbei, in denen ich 24 Stunden am Stück da bin (Marx sei Dank *gg*)
macht nichts kaputt, ich schau jeden Tag mal kurz vorbei zur Kontrolle ;-P
Morgen ist ein rl Treffen und ab Dienstag habe ich Besuch.
Es würde mich doch wundern, wenn der es eine Woche mit mir aushält.
Äh ja das auch aber was ich sagen wollte: Es würde mich doch wundern, wenn der es eine Woche mit mir aushält, ohne in Tir Mitglied zu werden.
Ich habe in LE eh kein DSL Flat wie hier zu haus, daher sind die Zeiten eh viorbei, in denen ich 24 Stunden am Stück da bin (Marx sei Dank *gg*)
macht nichts kaputt, ich schau jeden Tag mal kurz vorbei zur Kontrolle ;-P

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.