Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragWeiß eigentlich jemand genaueres über das Gerücht, dass die Fangemeinde der BSG Glückauf einen neuen Verein gegründet hat und als BSG Glückauf an der kommenden Liga des Südens teilnehmen möchte? Ich bin schon gespannt, wie sich dies auf die Zuschauerzahlen bei iarnród auswirken wird. Aber wie so oft wird wohl erst der sportliche Erfolg oder Misserfolg darüber entscheiden, wie sich diese Vereine in Zukunft entwickeln werden. Fußballbegeistert sind die Bergarbeiter allemal und mit einem so erfahre…
-
Telefonzentale
Jack McDevitt - - madraí
Beitrag...wundert sich über die hohe Stimmes seines gegenübers. Ob die Telefonzentrale sich vielleicht vertan hat, als sie einen männlichen Advertising Manager Quitzlow vorgestellt hat? Oha, das ist ja ein nicht ganz alltägliches Gebiet, auf dem ich, auf dem Tir sich bislang so rein gar nicht betätigt hat. Was die Printmedien unseres Hauses betrifft, so haben wir den staatlichen exclusiven Auftrag die Außendarstellung der Freien Republik (so auch der Name unserer Zeitung) zu betreiben. Unsere aktuellst…
-
Telefonzentale
Jack McDevitt - - madraí
BeitragGuten Tag Herr Quitzlow, ich habe von ihrem interessanten Anliegen gehört. Können Sie mir näheres über ihr Unternehmen und die angestrebte Kampagne berichten?