Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 233.
-
Vertragsverhandlungen
José Maria Tioxalaj - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHat jemand ein Prosecco spumante bestellt?
-
Vertragsverhandlungen
BeitragJa sicher. *gießt Ihr auch etwas ein*
-
Ernennungen und Polizeistärke: Hiermit ernenne ich feierlich: Roberto Guevara (CD) zum El Presidente del Banco Central de República de Atraverdo und Débora Lara Díez Gonzáles (PAC) zur La Vicepresidenta del Banco Central de Républica de Atraverdo, Ana Maria Campbell Barr (PAC) zur La Presidenta de la Dirección de la Policía de Républica de Atraverdo und die neue Polizeistärke beträgt: Die Gesamtstärke der Policía de Républica de Atraverdo beträgt 3.635 Polizisten, die Stärke der El Guarda Civil …
-
Ernennungen und Polizeistärke: Hiermit ernenne ich feierlich: Roberto Guevara (CD) zum El Presidente del Banco Central de República de Atraverdo und Débora Lara Díez Gonzáles (PAC) zur La Vicepresidenta del Banco Central de Républica de Atraverdo, Ana Maria Campbell Barr (PAC) zur La Presidenta de la Dirección de la Policía de Républica de Atraverdo und die neue Polizeistärke beträgt: Die Gesamtstärke der Policía de Républica de Atraverdo beträgt 3.635 Polizisten, die Stärke der El Guarda Civil …
-
Vertragsverhandlungen
Beitrag*gießt noch etwas ein*
-
Rede zur Lage der Nation: Señoras y Señores, geliebte Bürgerinnen und Bürger Atraverdos, meine nÒgelschen Freunde, liebe Helferinnen und Helfer, geehrte sonstige Zuhörerinnen und Zuhörer, Ich stehe heute hier gedemütigt durch die Aufgabe vor uns die Katastrophe einer geologischen Spaltung Atraverdos abwenden zu müssen und die Folgen der Katastrophe des Erdbebens abmildern zu müssen, natürlich im Gedenken an die Opfer dieses Erdbebens, aber dankbar für das Vertrauen, das die Wähler mir wieder gro…
-
Rede zur Lage der Nation: Señoras y Señores, geliebte Bürgerinnen und Bürger Atraverdos, meine nÒgelschen Freunde, liebe Helferinnen und Helfer, geehrte sonstige Zuhörerinnen und Zuhörer, Ich stehe heute hier gedemütigt durch die Aufgabe vor uns die Katastrophe einer geologischen Spaltung Atraverdos abwenden zu müssen und die Folgen der Katastrophe des Erdbebens abmildern zu müssen, natürlich im Gedenken an die Opfer dieses Erdbebens, aber dankbar für das Vertrauen, das die Wähler mir wieder gro…
-
Vertragsverhandlungen
Beitrag*schüttet Ihr auch etwas ein* Saludos! PS: Ja, die fehlen irgendwie.
-
Vertragsverhandlungen
BeitragGracias! In der Tat, auch etwas? Jetzt Asti spumante?
-
Gern geschehen. *so* Ist geschehen. Ja, die Gesandtschaft, kann in eine Botschaft umgewandelt werden */so*
-
Vertragsverhandlungen
BeitragDer Diplomatieindex setzt sich zu 75% aus den eigentlichen Diplomatieindex und zu 25% aus den Lebensqualitätsindex zusammen, Zu finden ist er dort. Ja sicher. *gießt noch etwas ein*
-
Vertragsverhandlungen
BeitragÜbrigens hat sich dadurch Tir im Diplomatieindex von 6,938 auf 8,907 verbessert, oder verständlicher beim Diplomatiestatus von freundlich auf paktierend verbessert. *schenkt den Atresto ein* Auf den Weltfrieden und die neue Freundschaft zwischen unseren Staaten, Saludos!
-
Vielen Dank für die Gratulation. Ab jetzt, die Botschaft wurde auch schon eingerichtet allerdings in Lairisia, aus Sicherheitsgründen, hier entlang zur Botschaft der Freien Republik Tir Na nÒg in der República de Atraverdo.
-
Vertragsverhandlungen
BeitragDer Congreso Constitucional hat den Vertrag einstimmig angenommen, somit darf ich jetzt unterschreiben. *unterschreibt: José Maria Tioxalaj El Presidente de República de Atraverdo* Fangen wir mit Atresto an?
-
Buenos Tardes Señoras y Señores, bienvenidos a SINART TV el Canal 13 hacia Telediario Extra hacia Elecciones de Républica! Wir bekommen soeben das amtliche Endergebnis für die Wahlen zum Consejo Municípal vom El Tribunal Supremo de Elecciones rein: Alcalde de El Dorado: Vigilante Colmena (parteilos) 100,00% Damit ist Vigilante Colmena als Alcalde de Nahuatl gewählt. Alcalde de Nahuatl: José Maria Tioxalaj (PLN) 100,00% Damit ist José Maria Tioxalaj (PLN) als Alcalde de Nahuatl gewählt. Alcalde d…
-
Buenos Tardes Señoras y Señores, bienvenidos a SINART TV el Canal 13 hacia Telediario Extra hacia Elecciones de Républica! Wir bekommen soeben das amtliche Endergebnis für die Wahlen zum Consejo Municípal vom El Tribunal Supremo de Elecciones rein: Alcalde de El Dorado: Vigilante Colmena (parteilos) 100,00% Damit ist Vigilante Colmena als Alcalde de Nahuatl gewählt. Alcalde de Nahuatl: José Maria Tioxalaj (PLN) 100,00% Damit ist José Maria Tioxalaj (PLN) als Alcalde de Nahuatl gewählt. Alcalde d…
-
Vertragsverhandlungen
Beitrag*hat die Mangos inzwischen aufgegessen und auch die Bananenmilch inzwischen ausgetrunken* Reden wir doch inzwischen erst einmal über die zukünftige Botschafterin. Wäre Euch Kasturbai genehm? *bestellt sich noch ein La Paz de Mundial Man nehme 1 Banane, schält sie und zerdrückt diese in eine Schüssel und nimmt dann 25 g Süßrahmbutter und schmilzt diese und rührt diese dann darunter. Danach gibt man 50 g Rohrzucker, 1/4 Ei, 1/4 Päckchen Vanillezucker, 1/4 Päckchen Backpulver und 0,25 g Meersalz da…
-
Neuerungen/Probleme durch Umstieg auf 2.0.1
José Maria Tioxalaj - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWas ich bei den neuen Forum irritierend finde, sind die vielen Zitierbutton.
-
Vertragsverhandlungen
BeitragKönnen wir auch machen.
-
Vertragsverhandlungen
BeitragWas die Ratifizierung betrifft, da werden wir auf jeden Fall bis nach den 03.05. warten müssen, denn dafür benötigt man in Atraverdo die Zustimmung des Congreso Constitucional. Und der zuletzt gewählte wurde ja allesamt beim Erdbeben getötet. Deswegen muss man die Neuwahlen abwarten. Aber wenn der Vertrag ratifiziert wurde, dann ist das schon einen Atresto (Mangolikör), Asti spumante (westlagemischer Schaumwein), Prosecco spumante (ostlagemischer Schaumwein), Cava (accesanischer Schaumwein), Atr…