Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 440.
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
Gaius Flavius Gratianus - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
Beitrag"Dito...äääähm...ich stimme ausdrücklich mit meinen Vorrednern überein."
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"Nein, Sie geben mir durchaus nicht recht, da ich mich offensichtlich leider nicht gut genug ausgedrückt habe. Ich versuche es daher noch einmal: So, wie ich Sidd verstehe, würde der Wächter als Verfassungsgericht fungieren. Dessen Urteile natürlich nicht unfehlbar sind. Es geht, so verstehe ich Sidds Äusserung, um die Bewahrung des Erreichten um auf Basis des Erreichten das Land weiter aufbauen zu können. Ein Land, dass seine eigene Basis vernichtet, muss zwangsläufig untergehen. Und untergehen…
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Knabbert an allerlei Leckereien "Na ja, weil Tír eben Tír ist. Und weil jeglicher Wandel eines gewissen Maßes an Tradition bedarf... "
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
Beitrag"Wohlsein! :wein:"
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragBernstein! Tír hat Bernstein! Da kann Tír jede Menge Batzen machen, es gibt Kundschaft jenseits des Ozeans.
-
Bastelarbeiten
BeitragGuter Einwand!
-
Bastelarbeiten
BeitragDen "Strand" etwas anders eingefärbt. Ist das zu grell? i5404bnewk7.png
-
Bastelarbeiten
BeitragDanke! Ja, hab ich. Hat mir aber nie wirklich gefallen. Aber ich werde mal mit Hell-Dunkel-Kontrast etwas versuchen.
-
“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.” Simoff Müsste es nicht “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner ihrer Verfassung, seinen ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihre…
-
Bastelarbeiten
BeitragIch hatte etwas Zeit. i5403b4gc5z.png
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Beitrag"Ich nehme für alle Parteien an, dass sie sich für das Wohl der Freien Republik einsetzen. Wir sind nicht immer einer Meinung - das ist auch nicht notwendig! - aber wir alle haben das gleiche, ja sogar das selbe Ziel: Tír möge wachsen an Geist und Wohlleben. Vielleicht brauchen wir schlicht keine starren Koaltionen?" Handlung Wieder dieses charmante aber auch selbstbewusste Lächeln: Argumente werden hier in der Freien Republik immer mehr zählen als die Parteizugehörigkeit.
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Beitrag"Dann möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie haben mich vielleicht tatsächlich gesehen, denn dort war ich anwesend. Wie gesagt: Meinen Vorwurf ziehe ich ausdrücklich zurück und entschuldige mich hierfür. Warten wir das Wahlergebnis ab und entscheiden dann. Allerdings bin ich kein Freund Großer Koalitionen. Dies vorab." Handlung Und wieder dieses charmante Lächeln. Sich zu entschuldigen fällt ihm gar nicht schwer.
-
Beitrag"Zunächst einmal: Vielen Dank für das Lob. Dann: In Opposition zum Großrat stehe ich sicherlich nicht, dazu hat er sich viel zu sehr um das Land verdient gemacht. Zum Thema Koalition: Ich bin so ehrlich und so frei, vor der Wahl zu sagen, welchen politischen Partner ich bevorzugen würde. Diese Sezessionsgeschichte an der Rubinrot-Küste hat mir da ehrlich gesagt den Rest gegeben. Auch wen es "nicht so gemeint" war. Die SGRP hätte hier energischer einschreiten müssen, stärker Stellung beziehen sol…
-
Beitrag"Ich habe jetzt nur noch eine Bitte an unser Volk: Geht wählen! Wer vom Königsrecht zu Wählen keinen Gebrauch macht, der darf sich hernach nicht über das Ergebnis beschweren. Eine hohe Wahlbeteiligung ist ein Sieg für die Demokratie und für die Freie Republik. "
-
Angela Merkel ist Erich Honeckers Rache! "Ich kriege die BRD schon klein!" Das ist das, was sie nicht sagt, woran sie aber beständig arbeitet. Die Dame hat 1989 von der SED als "der Avantgarde der Arbeiter und Bauern in Deutschland" gesprochen. Davon, dass "diese Avantgarde in 40 Jahren des Bestehens der DDR den Sozialismus glanzvoll gestaltet" hat. Ruinen schaffen ohne Waffen...