Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEhe es zu den "Neuigkeiten" gibt (die muss ich nach der Party selbst erstmal sortieren), lasse ich hier ein kleines Werbegeschenk für den Großrat da - ein Exemplar meines neuen Buches: 59_wiemaneineprinzessininsbettkriegt@2x.jpg
-
Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag
BeitragLiebe Leute, die Feier ist nicht mehr allzu weit entfernt. Um Unentschlossene zu Kurzentschlossenen und diejenigen, die eh kommen wollen, noch heißer auf das Event zu machen - hier das Programm: Ab 18 Uhr - Sektempfang im Potopia Building; natürlich gibt es auch Bier (WGFWGB), Whisky, Tequila, Rucola, Cocktails, Häppchen,... Ab 20 Uhr - großes Galaprogramm: Der berühmte Schauspieler Joe Cola de Nuss (bekannt aus Filmen wie "Vergeltungsschlampe" und anderen) und der Schauspieler, Rennfahrer, Nati…
-
BeitragAh, jetzt habe ich dich verstanden, danke Wie ihr möchtet - vielleicht wäre es für die Kontakte mit den Offiziellen aus anderen Nationen nicht verkehrt, da hast du Recht. Man weiß nie, was für Synergieeffekte sich auf solchen Feiern ergeben können.
-
BeitragKomm zu uns, egal ob jemand aus der Regierung kommt oder nicht. Die Einladung geht an alle, die gerne kommen möchten. Das ist keine elitäre "Regierung only"-Veranstaltung
-
BeitragMit freundlicher Genehmigung der Botschafterin in der Turanischen Föderation: Innenpolitik: Aufgrund eines königlichen Beschlusses herrscht in den pottyländischen Hoheitsgewässern derzeit ein Verbot des Angelns von Thunfischen. Hintergrund sind die reduzierten Thunfischbestände aufgrund der massiven Population von Räucher-Lach-sen, die den ganzen Tag nur giggeln und die Thunfische davon abhalten, etwas (oder es) zu thun. Pottyland ist daher derzeit gesteigert auf Thunfischimporte angewiesen, um …
-
Beitragi9476bdkdkf.jpg Liebe Freunde, Gönner, Skeptiker und Leute, die zum ersten Mal von uns hören, am 09.02.2020 ist es 18 Jahre her, dass das Königreich Potopia, die Nord- und Südinsel und die Frosta-Inseln zum Königreich Pottyland vereint wurden. Unsere Quasi-Volljährigkeit wollen - nein: müssen! - wir mit einer ganz großen Sause feiern, zu der wir sehr gerne Gäste aus der ganzen Welt zu uns einladen. Übernachtungsmöglichkeiten im Schloss, im Außenministerium und bei mir zuhause sind genügend vorha…
-
Liebe Freunde aus Tir, die pottyländische Kinokette Ultraplex hätte gerne die eine oder andere Zweigstelle in der Freien Republik. Aber ich gehe davon aus, dass man das Kino trotzdem hier kennt. Es gab eine große Durststrecke, in der kaum neue Filme gezeigt wurden und das Kino ein bisschen an Attraktivität verloren hatte. Diese Durststrecke ist jetzt vorbei. Aus pottyländischen Produktionen werden viele Blockbuster, Mockbuster, Kunstfilme und Filme sonstiger Genres produziert und nach und nach i…
-
BeitragAktuelle Infos aus dem Königreich Kultur: Im Rahmen einer live ausgestrahlten Buchpremiere stellte Jungautorin Nina Houten (Pottyheads bekannt als "Die Blauhaarige vom Einwohnermeldeamt") ihr am 06.01.20 erschienenes Buch "Vergeltungsschlampe" vor, dessen Verfilmung auch alsbald in die Ultraplex-Kinos kommen soll. Die berühmte Erotikdarstellerin Kannimal Lecken veröffentlichte indes ihr zweites Buch Homöorotik. Ob es so gut ankommt wie der Vorgänger Homerotik - Die Lust am Eigenheim, wird sich z…
-
BeitragMeist wissen wir einfach selbst nicht, welcher Wochentag gerade ist Simoff Argh, verlesen... Kommendes Wochenende bin ich jedenfalls abgemeldet, kann mich erst ab Montag um dich kümmern
-
BeitragNatürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Leider sind die Chinopier derzeit eher verschlossen, was Informationen betrifft. Ich hoffe, das ändert sich noch. Die bisherigen Untersuchungen chinopischen Bieres ergaben jedenfalls keinen Gurkengehalt, was uns sehr erleichtert. Mittwoch? Klar, jemand wird für dich da sein Simoff Je nachdem, wann du ankommst. Ich bin im Laufe des Vormittags und frühen Nachmittags da, der Bürgerking hoffentlich im Laufe des Abends. Komm, wann du meinst
-
BeitragInfo zu Chinopien: Die Lage scheint sich langsam wieder zu beruhigen. Hinsichtlich des wildgurkenhaltigen Wildgurkenbieres werde ich zu gegebener Zeit die chinopischen Behörden kontaktieren.
-
BeitragLiebe Freunde, ich muss euch über ein paar Neuigkeiten informieren, die allesamt außenpolitischer Natur sind. Das Wichtigste zuerst: Pottyland hat eine Reisewarnung bezüglich Chinopien herausgegeben. Was dort zurzeit passiert, ist schwer in Worte zu fassen. Kurz zusammengefasst: Die Streitkräfte Chinopiens wurden Opfer virtueller Kriegsführung, die Leibgarde der Kaiserin unterwandert und ein Bekennerschreiben mit kaiserlichem Siegel vorgelegt, das angeblich aus Astor stammt. Weiteren Grund zur B…
-
Raistlin - erst neulich hab ich ein paar Beiträge von ihm bei uns gelesen, als ich ein bisschen Recherche betrieben habe Schöne Grüße! Ich hab für sowas ja das Außenministerium, in dem ich unregelmäßig Updates poste. Du könntest einfach im allgemeinen Forum einen angepinnten Thread "Großrat auf Reisen" oder so erstellen und dort immer wieder Updates reinklüngeln.