In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Es war eigentlich Pottyland, aber ich denke doch da hat Thyro das letzte Wort. Daher meine Bewerbung.
Zitat: „Original von Che Die Wbb in Version 1.2. spricht Leuten gern mal Zugriffsrechte und Schreibrechte in Foren ab.. “ Jups. Außerdem würde ich gerne mal von El Loskene die wirklichen Vorteile der 1.2 Version erfahren.
Ich find es nicht schlimm, also meinetwegen muss man sich da keine unnötige Arbeit machen.
Als Volksrat Äußeres der Freien Republik Tir Na Nòg möchte ich mich bei Ihnen als Botschafterin bewerben.
@CHE Du meintest hier du fändest es schade, dass es keine keltischen Vorschläge gibt,an iar-ehar , ist jarulisch und ans schottische angelehnt.
Zitat: „Original von cyber Ich hab doch nur vom Kartenspielen gerdet raistlin tut das leidenschaftlich gern und so was würd ich dir doch nie zutrauen *g* “ Ach wir sind per Du? Das ist mir ja ganz neu. @Lordi Er war sehr erholsam. Danke.
Auf was spielen Sie an??? Doch nicht etwa das was ich denke, Lordi ist immerhin vergeben! Und so eine bin ich nicht!
Lordi!!!! *auf Ihn zulauf und an den Hals spring* Man...dich hab ich vielleicht vermisst. *knuff*
Zitat: „Original von cyber Wilkommen zurück auch wenn ich dich icht kenn “ Hallo schöner Mann.
Sidd ist auch mein Schnuckelchen.*kiss* Ich habe nur Wasser und Limo getrunken.
Hallo Schnuckel...ich hab dich auch vermisst. *knuff*
Bin aus dem Urlaub wieder heimgekehrt. *wein*
*ilovetir* *prost2* *party* *bier* *wein* *trink3* *hasi*
Hallo, ich bin auch wieder da.
Das ist lieb von Dir. *iknuff* Nen Küsschen Smilie wäre noch cool
wink.gif den find ich am besten
War mir eine Freude sidd. Ähm mir fehlt noch nen Smilie der bei erscheint.
Och schade. Ich überleg mir was und rede dann mit dem Mensch für Äußere Angelegenheiten.
Hm ich weiß nicht ob ein Kalender von Nöten ist, weil ich bezweifel, dass er wirklich genutzt wird. In anderen Mns wird er es nämlich nicht.