Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 478.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Schöne Seiten hast du da genacht meine Liebe, Lust auf ein Duell? Der Verlierer muß ähm ... der Verlierer muß *Julieetwaszuflüstert* Ich hoffe doch das es möglichst viele Vereine gibt, also man nicht versucht Sportgemeinschaften zu bilden. “ KLar, morgen machen wir ein Spiel gegeneinander. Wieso, man kann doch auch Mitglied in mehreren Vereinen sein.
-
Botschafter ernannt!
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso ich glaube er möchte, dass Olle es macht...
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
BeitragIch will mitmachen! Ich gründe einen Verein.
-
Botschafter ernannt!
BeitragDanke werter Herr Volksrat.
-
Ich habe mir gerade mal die HP unserer Heimat angesehen und ich muss gestehen, schön ist Sie nicht und aktuell scheint die Seite auch nicht zusein, oder gibt es noch die Konservative Volkspartei, welche in der Parteienübersicht steht? Ist da auch wieder Sidd für verantwortlich oder gibt es jemand anderen der die Seitenpflege inne hat?
-
*zum über mich auslassen*
BeitragEin kurzes Wort von mir. Wer hat Dir es denn bitteschön übel genohmen, dass Du was geschrieben hast? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zitat: „Jedenfalls bin ICH gegen die Übermacht der SP“ Daran kannst Du nur was ändern, wenn Du mit einer ID aktiv am Spiel teilnimmst. Zitat: „Das Amt des stellv. Generalsekretärs habe ich behalten, du meinst ja ich hätte es ohne dich nie bekommen.....mag gut sein, du hast mich ja auch vorgeschlagen. Das heißt ich muss mir dieses Mal sehr gut überlegen z…
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragWie jetzt? Hab ich das echt schon bekommen? *grübel*
-
Wahlen in der UVNO
BeitragWie Du schlägst mich vor?
-
Zitat: „Original von cyber Zitat: „Original von Lord Reis Darf ich dich dutzen, cyber? *hahaha* “ *tim* OK dann machen wir es halt förmlich *g*: Sehr gehrte Frau Kloeren gestatten sie mir niedrigen Wesen ihren lieblich, wie Roßen klingenden Vornamen zu gebrauchen “ Es heißt geEhrte, Sie, Ihren und RoSen. Wenn ich nun ganz fies wäre, würde ich sagen; Sicherlich dürfen Sie meinen Namen gebrauchen, aber duzen dürfen Sie mich dennoch nicht. Aber so bin ich ja nicht, Julie angenehm. *Hand reich*