Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 478.
-
Satzung
BeitragFInd ich eine gute Idee. Zum Rest; Ich find die Satzung gut und Mängel hab ich beim ersten Lesen nicht gefunden.
-
Willkommen
BeitragJulie Sozialistischer Fußballclub Turbine Droch Aimsir
-
er%f6ffnungspiel.gif Reporter; Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich Sie zu diesem denkwürdigen Tag hier in der Hauptstadt Tirs begrüßen zu dürfen. Wir befinden uns in der soeben fertig gestellten neuen Arena vom SFC Turbine Droch Aimsir, welcher in einigen Minuten das Eröffnungsspiel gegen die Gelben Bomber Banania bestreitet. Das neue Stadion fasst 98.000 Zuschauer, und wenn ich mich so umsehe veehrte Damen und Herren, dann schaut es wirklich so aus, als wenn wirklich 98.000 Menschen d…
-
Gründung eines Fussballclubs
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin Name der zu Tir passt wäre schon besser, zum Bsp. was irisches. Edit; Siehe was Sidd schreibt, meins ist das Gleiche.
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Beitragich nehm; Herbert Wehner Theodorov Popolov Tim G. Winnt Eduard Bernstein Willy Wendig Ali "Alki" Ügülütüdü Otto Wels Gerhard Schröder Kai "Ballermann" Tora Jürgen Schiessmann Willy Brandt edit von Sidd: alle übernommen. Edit von mir, Danke. *knuff*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha 1. Darf ich das Nationaltrikot Tirs für meinen Verein nehmen, oder macht mir Gorlan ein abgewandeltes in Schwarz Gelb? “ Und nochmal geantwortet; Ist mir egal, ich denke Gorlan ist so freudlich und tut es. Zitat: „ 2. Wer möchte einen der Spieler von obiger Liste haben? ich will auf jeden Fall Väterchen Abraham, wenn ich darf als Kapitän verpflichten. Die anderen Namen will ich nicht (diese Looser) ich bau ne neue Mannschaft auf Vielleicht können wir ja alle rl Na…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragMan stimmt noch ab. Hier.
-
BeitragWieso sollen wir eine Rosa Luxemburg im Team haben?
-
Volksstaatsanwalt
BeitragWir haben eindeutig Personalmangel in Tir.
-
Im Westen was neues - Der Clan bhon'iar
BeitragKann ich nicht irgendwie einen Vater erfinden, der aus Tir kommt, da ich ja in Moncao geboren wurde, so dass ich auch einen kleinen Clan haben kann?
-
BeitragDas Trikot ist hässlich. Höchstens für die Alt-Herren Mannschaft von Che zugebrauchen. Und ja die rl Namen sollten dringens gestrichen werden.