Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 251.
-
mal was sehr positives ;-))))
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich bin heut ungefähr um Mitternacht nach dem Prinzenkonzert beim Kirchentag noch mit ein paar Pfadfindern in Berlin unterwegs gewesen, wir haben dann eine kleine Singerunde mit Gitarren und Kerzen direkt vor dem Reichstag gemacht und bis heut früh um 2 oder so gesungen. War eine super Stimmung vor einer gigantischen Kulisse. Schön war auch dass alle Leute die vorbeiliefen stehenblieben um kurz zuzuhören, is halt nochmal schöner wenn man auch noch irgendwelchen Passanten den Nachhauseweg verschö…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von gorlan Besonders hervorheben möchten wir dass er persönlich für die Reinigung unseres Ozeantankers gesorgt hat und selbst die Vernichtung alkoholischer Rückstände übernommen hat, das spart Reinigungspersonal und schont die Umwelt. “ Euer? Wie kommt ihr denn da drauf? aber danke für die netten Worte bekomm ich so selten von dir sidd “ naja ich meinte nicht dass der ozeantanker der bewegung usw. gehört, sonder halt der Tanker von Tir... Wobei ei…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha oh nee so ne Frechheit, da ist ja noch ein Bodensatz, solche Verschwendung ... *den Boden abschleckert* (scheiß Entzug) lg und danke sid “ die revolutionäre bewegung von newgrange möchte eine kurze pressemitteilung verlesen: Wir begrüßen das Engagement des Grossrates im Bereich des Umweltschutzes. Besonders hervorheben möchten wir dass er persönlich für die Reinigung unseres Ozeantankers gesorgt hat und selbst die Vernichtung alkoholischer Rückstände übernommen ha…
-
Zitat: „Auch frage ich mich, ob nur mir auffällt das die neuen Länder immer größere Plätze beanspruchen?“ *hust*newgrange*hust* das war ein dezenter hinweis darauf dass die alten mikronations anscheinend auch gern ihr gebiet vergrößern naja nicht zu ernst nehmen, bin halt der zur ruhe gesetzte Newgrange-Befreier... Gorlan Genetix
-
tag, bin circa einmal am tag online hier. elfen ausbau kann ich wieder übernehmen, hab ich vor nem jahr oder so als ich damals bürger war ja auch gemacht... in newgrange müssen wir endlich mal die kneipe etablieren... die homepage is ja schon sehr weit fertiggestellt so wie ich das überblick, vielleicht bin ich einfach auch nur zu beeindruckt von dem zeug was ich bei tarion gesehen hab schaut echt gut aus.... das ding muss online, damit wir ne gscheide grundlage für unsere Simulation haben... da…
-
Eröffnung
Beitragoch ja, der is natürlich auch toll...
-
Eröffnung
Beitragschön hier bissl Müdigkeit is nach der Revolution eingekehrt, aber das wird schon wieder
-
Vinjamar
Beitragdas forum soll eigentlich hierher verlegt werden, wir werden eine entsprechende mitteilung dort posten. Ich weiß nich was Smaug plant...
-
Vinjamar
BeitragMein Schiff, die Vinjamar, liegt ja in Newgrange vor Anker. Da es zur Zeit aber nicht mehr für Weltreisen benötigt wird haben wir beschlossen eine Kneipe darin einzurichten. Wir haben von unseren Reisen noch bobländisches Bier(sehr gefragt denn Bobland existiert inzwischen nicht mehr!), kaputistanischen Wodka(seit der Revolution in Kaputistan auch sehr schwer zu bekommen!) und dann noch ein Fass von Dionka, dass der Außenminister aus Dionysos mitgebracht hat. Da wir Sozialismus praktizieren ist …