Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 958.

• Benutzer-Avatarbild

Zweiteres kann man hier noch bewundern: oemtal.de/volksverdummung/volksverdummung.html @Sidd: Benutz boogle.com

• Benutzer-Avatarbild

genauso wie bei google.de auf bildersuche und dann 'volksverdummung' eingeben Edit: Des geht leider nimmer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Also Ratelon, die arrogantesten und tollsten aller MNs schaffen es nicht eine popelige WM zu machen. Mann war das letztes Jahr in Kaysteran gut, da gabs sogar Live-Übertragungen von Spielen *schmacht* “ Hab ich Grav schon vorgschlagen, aber auf mich hört ja keiner...

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Che - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Höchstens ins Viertelfinale..

• Benutzer-Avatarbild

Mudvayne - Not Falling

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Jo Danke, schade unser Spiel ist noch nichta usgewertet, naja dann geh ich doch ins Bett. “ 5:3 Jippie! Und Onak:Turanien - 0:9

• Benutzer-Avatarbild

Nunja, im Grunde hast du Recht; aber dein letztes Argument ist nicht schlüssig: Denn diejenigen, die die Macht durch die Gleichberechtigung verloren hätten handelten ja egoistisch und untstützten diese revolutionären Parteien nicht. Die, die dadurch Macht gewonnen hätten (Arbeiter, Bauern etc.) handelten egoistisch, indem sie sie unterstützten, um mehr Macht zu erhalten. Ich denke der Mensch hat ein gewisses egozentrisches Naturpotential, das sich im Überlebensinstrinkt ausdrückt. Aber einen ric…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Darius Rugahi Wann sind in Deutschalnd eigentlich die Wahlen? Ich glaube in den meisten EU ländern sind die am 13. , aber hier (in den Nierderlanden) waren die Heute. Auf ein einheitliches Europa *rolleyes*! Erzkonservative Katholen haben wir keine, soweit ich weiss, aber dafür haben wir erzkonservatieve Protestanten (unsere Taliban, wie ich sie nenne), und die hätten wir ja auch noch beina in der Regierung gehabt... “ Hast du da Hochrechnungen von?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro @pjotr mensch mag vielleicht mehr verändern koennen, aber wie siehts aus wenn du an der spitze bist? du bist genauso von der wirtschft und den lobbyisten abhängig so das deine ideen nicht mehr umgesetzt werden koennen ohne kräftig angepasst zu werden, macht korrumpiert und leider gibt es zu viele negative beispiele als das ich an den weg durch die institutionen glauben kann. außerdem für DIE revolution die ICH plane brauche ich keine politikerärsche *gg*“ In spätestens…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Siddhârtha Also wenn Gerd das nächste Mal sehe, dann frag ich ihn mal wie er das sieht *lööööööl* “ Auszug aus dem Grundprogramm der SPD: S. 12: Freiheit,Gerechtigkeit und Solidarität sind die Grundwerte des Demokratischen Sozialismus S. 3: Vorwort von Oscar Lafontaine: Unser Grundsatzprogramm, das nach jahrelanger [...] bündelt die Grundwerte und Ziele der deutschen Sozialdemokratie: Freiheit und Gerechtigkeit, Demokratie und Solidarität …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Meinungsfreier Weil die CDU konservativ-marktwirtschaftlich ist und die SPD sozialistisch... Ich wollte den Vergleich zwischen Sozialismus und einem marktwirtschaftlichem System in Fakten umwandeln, auf diese wohl keiner ein Gegenfakt zu bieten hat. “ Also du bist im Jahre 1968 eingeschlafen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro ich glaube du verstehst libertäres gedankengut einfach nicht... mir ist es egal was pds, spd, cdu, fdp oder dkp machen (die kpd ist ja '54 verboten worden)“ Es gibt sogar eine neue Zitat: „oder die grünen, ich lehne alle parteien ab.“ Ist dir nicht zu verdenken. Wobei ich persönlich finde, wenn man selbst in dem Parteiensystem involviert ist kann man mehr verändern, als wenn man außerhalb steht. Zitat: „ @pjotr mag sein, wir sind hier wirklich im schwarz weiß denken dr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Meinungsfreier Was für Argumente... *schlaf* “ Du wolltest hier doch Ratelon Verhältnisse. Das genau ist, was du in Ratelon von mir als Antwort erhalten hättest. Im übrigens sind das Argumente.

• Benutzer-Avatarbild

kulturelle Einrichtungen

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Im übrigen, könnte ich auch so ein schickes Schild, wie Sidd haben, auf dem Che und Grodßdruide Tir Na nÓgs steht @Tom

• Benutzer-Avatarbild

kulturelle Einrichtungen

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Mein Projekt als Volksrat für Soziales war es unter anderem, ein paar der alten Sachen, wie das heilzentrum etc. zu erneueren, leider hab ich nicht alle Ziele fertigbringen können. Aber es sollten doch ein paar Leute außer mit mit HTML-Kenntnissen hier sein, oder? (Tom..? etc.)

• Benutzer-Avatarbild

alte Projekte einstellen?

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Die Hanffabriken könnte man den Hanfforschungsinstitut untergliedern, sobald ich das wieder online gestellt habe.

• Benutzer-Avatarbild

*sich auf die Auswertung froit* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Flaw - Whole

• Benutzer-Avatarbild

Hab genau das selbe Ergebnis!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Gegen Lolo stelle ich hiermit Strafantrag. Bei allen anderen appeliere ich an die Vernunft, wenn ihr meine Texte schon nicht lest, dann nehm ich euch Kindern das Spielzeug einfach weg. *sauer* “ Bevor das Thema wieder geschlossen wird: Ich bitte dich bis Mittwoch um 18 Uhr die Anklageschrift hier im Großen Rat zu veröffentlichen. Sollte das nicht möglich sein, bitte ich das mitzuteilen.