Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 999.
-
New Chats Entries - Abstimmung für die nächste Sendung EntertainmentTV
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBitte wählt für die nächste EntertainmentTV Folge in 13 Tagen! Sidd hatte die Idee man könnte das folgend machen, damit man auch mehr Einfluss hat: Die Sendung kommt nun "nur" noch jede 14 Tage. in diesen 14 Tagen gibt es zwei parallele Abstimmungen: einmal Charts und einmal new entries Die letzten drei in den Charts werden mit den besten drei in den new entries getauscht. Die letzten 5 der new entries werden entweder durch neue Songs oder durch bisher bestehende Songs getauscht!
-
Charts - Abstimmung für nächste Sendung EntertainmentTV
BeitragBitte wählt für die nächste EntertainmentTV Folge in 13 Tagen! Sidd hatte die Idee man könnte das folgend machen, damit man auch mehr Einfluss hat: Die Sendung kommt nun "nur" noch jede 14 Tage. in diesen 14 Tagen gibt es zwei parallele Abstimmungen: einmal Charts und einmal new entries Die letzten drei in den Charts werden mit den besten drei in den new entries getauscht. Die letzten 5 der new entries werden entweder durch neue Songs oder durch bisher bestehende Songs getauscht! [edit: warum je…
-
Gesetzesvorschlag: Mars
BeitragMan beachte freie-republik.info/foren/thre…1446&boardid=93&styleid=2
-
Bezirksräte
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Welche konkreten Anreize kann man den Leuten machen, dass sie sich alle darauf stürzen Bezirksrat werden zu wollen? “ ich bin dafür, dass die Bezirksräte auch in der Gesamtpolitik Tir Na nÒg mitzureden haben, ob sie auch abstimmen dürfen ist ne andere Sache aber wenigstens mitreden hier sollten sie dürfen, auch bei Themen die sie nicht direkt betrifft... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein muss mir dazu nochmal mehr Zeit nehmen... Grüße MeF
-
hab hunger
Beitrag*in die mensa reinlauf* *sehe das keiner da is* *in die küche geh* *alles durcheinander mach* *nichts gefunden hab* *alles wieder schön aufräum* *nachricht hinterlass: lieber lord reis, bitte melden sie sich bei mir wenn sie wieder im haus sind!* *verschwind* *den song "Beautiful and Me" träller* *in den straßen verschwind*
-
*während noch letzte Vorbereitungen laufen fängt die Kamera die Bilder gespannter Zuschauer im Studio ein* *Melodie tröt* *Meinungsfreier steht nun da und spricht* Willkommen bei EntertainmentTV! Vielen Dank dass Sie eingeschaltet haben. Dies ist die erste Folge der Sendung "EntertainmentTV". In dieser Show werden wir Sie mit vielen Informationen und Nachrichten aus dem Musik-Geschäft beglücken. Ausserdem werden Sie bei uns immer die aktuellen Single-Charts sehen können. So. Genug geredet. Komme…
-
Anfrage an die Regierung
BeitragOch Sidd nicht immer du musst etwas machen. Wenn man sich mal die Geschichte durchliest musst fast immer du was machen... lassen wir mal andere was machen. ich werd heute noch was neues rausbringen. (mit hilfe von che)
-
Anfrage an die Regierung
BeitragDas würde ich auch gerne mal wissen! *nonono* Und im übrigen geht es so um ganz Tir! Wenn Sidd nich tdie wunderbare Idee gehabt hätte, ein Fest zu organisieren wäre der ganze Trouble gar nicht entstanden und es wäre noch gääähnend langweiliger... So bleibt Tir keine weiteren 4 Jahre lang am Leben! grüße meinungsfreier
-
Ratelon gewinnt Großrat Axel Friedensturnier
BeitragIch gratuliere dem Sieger!