Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Luftfahrtgesetzbuch

Meinungsfreier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Der Geschäftsführer des Amtes für Luftfahrt wird vom parlamentarischen Rat der Freien Republik Tir Na nòg gewählt. “ Finde ich nicht gut, da die Aufgaben im Endeffekt nichts mit dem Parlamentaeischen Rat zutun haben und der Geschäftsführer deshalb auch nicht vom Parlamentarischen Rat gewählt werden muss, sondern, wenn er schon gewählt werden soll, dann vom Volke! *tir* *rotfront*

• Benutzer-Avatarbild

Im Gesetz würde noch der Zustand fehlen, wenn nur einer sich zur Wahls tellen würde also z.B. Stellt sich nur einer zur Verfügung, so ist er mit mindestens der Hälfte der Stimmen gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

also sidd hat jetzt gemeint ich kann das jetzt reinschreiben ohne zu warten das mir raistlin die erlaubnis gibt: Liebe Bürger, als Liberal angelegtes Mitglied der Freien Partei wäre ich eigentlich für mehr Freiheit dem Volk. Doch man muss Vorteile und Nachteile absehen. Wirkliche Vorteile kommen bei der Auflösung des Parlaments nicht wirklich zum Vorschein, ausser das etwas mehr abstimmen. Jedoch gibt es eh viele, die selten aktiv sind, bzw. mit der Politik nichts am Hut haben wollen. Die Nachte…

• Benutzer-Avatarbild

also sidd hat jetzt gemeint ich kann das jetzt reinschreiben ohne zu warten das mir raistlin die erlaubnis gibt: Bezirksräte müssen gewählt werden (alle) Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn es denn soweit wäre. (Für Droch Aimsir dann) Flüsse und Städte müssen benannt werden (alle) Wenn ich dann das mit dem Bezirksrat in Droch Aimsir machen darf würde ich mich in meinem Bereich darum kümmern. über die Volkswirtschaft (WiSim) muss diskutiert werden, sowie über Chancen und Risiken der Einfüh…

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass ihr auch nach Tir kommt, wie vereinbart. Wegen dem Album, kontaktiert mich da bitte rechtzeitig, ich arbeite gerade an einer richtigen Musiksimulation mit allem drum und dran. Ich kann mich Benjamin O'Hara nur anschliessen: Let's Rock!

• Benutzer-Avatarbild

Beim Staaz-o-meter kam das bei mir raus *lol* Persönlicher Freiheitsanspruch: 97.5 % Wirtschaftlicher Freiheitsanspruch: 100 % Naja bei manchen Fragen hab ichs auch übertrieben *g*

• Benutzer-Avatarbild

Ich beantrage Rederechte beim Thema Abschaffung des Parlaments (Sinn oder Unsinn des Parlaments...) *tir* sowie zur ToDo-Liste. Vielen Dank im Voraus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Weg mit den Gewerkschaften kann ich da nur zu sagen! Stehen eh nur im Weg und sind kontraproduktiv (siehe IG Metall vor einigen Monaten) “ Sehe ich genauso. Sobald auch nur ein kleiner Nachteil für die Gewerkschaften und deren Mitglieder aufkommt, wird gestreikt. So kanns doch nicht gehen!!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ödp ist cool da sie wenigstens ein gescheites Umwelt Programm haben, wie ich jetzt mal finde (jedem seine eigene meinung). Für alle: Infos: oedp.de Edit: Aber warum CSU, CDU und FDP soweit unten... Bei euch allen... Sauerei *hahaha* *knuff*

• Benutzer-Avatarbild

ou.... Ich hab: 1. CSU 2. FDP 3. CDU 4. SPD 5. Bündnis 90/Die Grünen 6. PDS Naja bis auf das 1 und 2 vertauscht werden sollten eigentlich real *tir*

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leutles, Sorry dass ich die letzten 14 (???) Tage nich antworten konnte und überhaupt nix machen konnte aber mein Mainboard war futsch und naja da ich das auf Garantie machen lassen wollte hab ichs eben dem Geschäft überlassen ein neues einzubauen etc. Und das dauerte halt. Also ein großes SORRY ich werde alles nachholen was ich verpasst habe ich hoffe es war nich zu viel! Achja: Meine Email Addresse geht auch nich mehr (schon seit Anfang dieses Jahres ^^) also schreibt mir bitte keine Mails …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Willkommen zur mittlerweile vierten Folge von Entertainment TV. Diesmal natürlich wie immer mit den aktuellen News und den ebenso aktuellen Charts. Neue Single: Wind und Feuer Die neue Musikband "Die Drei Weichtiere" präsentieren ihre erste Single Wind und Feuer. Dieser (Metal-)Rock Song geht einem ins Ohr und kommt dort auch nicht mehr heraus. Ein Rund um gelungener Einstieg für die neuen Stars. Smoke on the Water: Bronzene Platte Smoke on the Water, der Erfolgshit von Deep Red erhäl…

• Benutzer-Avatarbild

Ich schliess mich der Meinung von Sidd und Che an Achja natürlich wünsch ich dir, Sidd, auch gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Caroline de Montclané Und sollten Sie sich hier lustig über mich oder unser Land machen wollen, so sagen Sie mir das einfach..... “ Das würden wir wirklich nicht wagen, wenn Sie das Gefühl haben muss ich mich dafür entschuldigen. Darf ich sie zur Entschädigung auf ein Gläschen Wein einladen? *wein*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „"Go2Live" wird unterstützt und gefördert vom "Bundesministerium für Bildung und Forschung" (BMBF).“ Tatsächlich... Aber wir schaffen das doch auch ohne Hilfe anderer oder??? JA WIR SCHAFFEN DAS ugly.gif ugly.gif ugly.gif ugly.gif ugly.gif

• Benutzer-Avatarbild

Man beachte die neue Umweltreform: freie-republik.info/foren/thre…1499&boardid=93&styleid=2 Vielleicht bekomme ich ja noch ein Punkt dazu oder gar zwei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lordkanzlei Zitat: „Original von Grossrat_Axel Es ist mal wieder in keiner Weise verwunderlich, dass das schon vor Jahren als Satelitenstaat des weltweiten Ausbeutertums und Imperialismus entlarvte Kyrolonien, das seinem geknechteten Volk in unmenschlichen Salzminen Frohndienste abpresst und bestenfalls mit einem Teller dünner Suppe täglich entlohnt, dass eben dieser Staat, dessen Regierung in Luxus schwelgt und die Früchte der harten Arbeit seiner Arbeiterklasse sinnlos ver…

• Benutzer-Avatarbild

Antrag

Meinungsfreier - - VEB Mars-Technologies

Beitrag

Tut mir wirklich Leid... Ich werde aber auf alle Fälle das Projekt weiter unterstützen, vielleicht werd ich mal ein Hotel auf dem Mars bauen oder so ne Informationszentrale oder so, nur ich hatte letztendlich so ein komisches gefühl nu bei der sache und naja sooo viel zeit hab ich momentan auch nicht. Tut mir WIRKLICH leid Che *knuff* *knuff* *knuff* nochmals sry MeF

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich finde es ist für einen der eine "Herrausforderung" sucht doch besser wenn er in eine Partei geht wo es wniger Mitglieder gibt und wo er auch somit viiiel mehr Einfluss hat.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im wundervollen Land, liebste Anelka *hasi* @Lord Reis Du kannst es ruhig zugeben *g*