Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also wenn ihr an der Gleichheit rütteln wollt, dann bin ich zu keinen Gesprächen bereit, “ OK, akzeptiert. Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn ihr ehrlich die letzten 3 Jahre überdenkt, dann solltet ihr auch ehrlich genug sein festzuhalten, dass die Behauptung, die SP hätte nix getan, kein Programm, Mitglieder die einen scheiß von Tir wissen. “ Hab ich nie behauptet. Zitat: „Original von Siddhârtha Drittes Argument dagegen: Es ist technisch kaum umsetzbar, wenn d…
-
Zitat: „Original von Thyro aber nicht versuchen die großen parteien dafür zu bestrafen das sie gewählt werden. “ Sollen denn die kleinen Parteien bestraft werden, das die großen Parteien über die Hälfte inaktive Mitglieder haben?? Das 37,5 Prozent der Wähler (basierend auf der letzten Wahlbeteiligung) alleine inaktive Mitglieder der SP sind? Die in den letzten Monaten (teilweise Jahren oder gar gar nichts) nichts für den Staat gemacht haben, ausser die Partei zu wählen, dessen Grundprogramm sie …
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara 5 Frauen “ Ist das ein Witz? Also von mir aus meine: 1 FDP 2 CDU/CSU 3 ödp 4 BP 5 Tierschutz 6 Grüne 7 SPD 8 Graue 9 PDS 10 Familie 11 PBC 12 BüSo 13 DKP 14 PSG 15 Die Frauen 16 NPD 17 APPD 18 CM 19 REP ?? Deutschland ?? Aufbruch ?? Unabhängige Kandidaten ?? Zentrum
-
9mile.png Steve Either, ein junger Mann um die 16, lebt mit seiner drogensüchtiger Mutter in einem schäbigen Wohnwagen in einer Großstadt. Seit zwei Jahren ist das einzige was er kann, das Rappen. Mit seinem schwarzen Freundeskreis, trifft er sich jeden Tag um zu rappen und abzuhängen. Steve Either, auch genannt Doggy, wurde von seinen Freunden überredet, am jährlich staffindenden Rap-Battle teilzunehmen. Ohne Chance flog er gleich in der ersten Runde heraus und galt als Weisser Buhmann aller Ra…
-
nervige Leserbriefe bei bovigo
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ich wollte nur sachlich denen vermitteln, dass ihr Eindruck falsch ist, aber wie erwartet, haben sie das nicht eingtesehen. Wäre ja auch mal was, wenn ein Vertreter des Nabels der Welt und Busen der Natur ein Fehler zugeben würde “ Ja eben Mit solchen Leuten hat es ja eh kein Sinn zu diskutieren *kotz* *kotz* *kotz*
-
nervige Leserbriefe bei bovigo
BeitragWarum streitest du dich mit denen überhaupt rum?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara RL Zeit dazu haben,“ Das ist keine Ausrede! Wer sich anmeldet der ist verpflichtet auch was zu tun! Das ist anders bei denen die schon was getan haben (z.B: Tarion der hat schon viel gemacht und dem kann man es verzeihen das er eine Pause braucht) aber die die sich anmelden und dann nix tun, die muss man dazu motivieren was zu machen und wenn sie kein Bock haben was zu machen dann haben sie es auch nicht verdient zu wählen! Ansonsten stimme ich Benjamin O'Har…
-
Das ist ja schön, aber ich spreche von denen, die nie da sind und dann viermal im jahr kommen um die partei zu wählen, dessen ziele sie noch nicht mal wissen, und wo sie noch nicht mal wissen, was sie (bzw. was für ein Scheiss oder gar garnichts) gemacht haben. Und das ist einfach nur unsozial. So kriegen die Parteien, die viele Inaktiven (Wähler) haben die meisten Stimmen und eine Partei mit vielleicht zwei sehr aktiven Mitgliedern hat keine Chance weil sie kaum beachtet wird! Ich finde es supe…
-
Moin, es ist zwar noch ein gaaaaaaaaaaanz ganz weiter Weg bis zu den Wahlen 2006, aber wie schätzt ihr wird das Ergebnis aussehen? Ich glaube der große Gewinner werden (leider) die Grünen sein. Mein Tipp: CDU: 35 % SPD: 30 % Grüne: 15 % FDP: 10 % PDS: 5 % Sonstige: 5 % Wenn es tatsächlich so ausgehen würde, würde die PDS DIE entscheidene Partei in Koalitionsverhandlungen sein etc. *hahaha* Naja... ich bin immernoch für die Bayern-Partei!! Für ein eigenständiges Bayern *hahaha* *hahaha* *hahaha* …
-
Kandidaten zur Bezirksratwahl County Droch
BeitragIch denke mal die Zeit ist um oder?? *wein*
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…