Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 999.
-
wichtiger Hinweis für Leute mit mehreren Accounts
Meinungsfreier - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Selbstgespräche führen ohne hin und herloggen “ Ich liebe Selbstgespräche einfach! Nein ehrlich, also wenn das funktioniert ist das cool aber ich bin momentan zu faul um das zu probieren (Hitze *g*)
-
FP wählen. Einsteigen. Loslegen.
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAgendaFIT01.png [SIZE=4]Was ist die FIT?[/SIZE] Wir Liberale machen uns an das wohl größte Projekt seit Bestehen Tirs. Unser Ziel ist es, Tir eine völlig neue und einzigartige Struktur zu geben. Wo früher Kieswege waren, werden Luxuszüge fahren, wo früher rostige Eisenbahngleise standen, werden Magnetschwebebahnen mit Geschwindigkeiten bis 350 Kilometer die Stunde stehen. Tir Na nÒg braucht eine Infrastruktur, mit der man bequem, einfach und sicher an sein Ziel kommt. [SIZE=4]Wie das ganze funkt…
-
Listen für die Wahl zum parlament. Rat
BeitragDie FP tritt NICHT an
-
Videobotschaft von Meinungsfreier | ky-Ra2, Oortsche Wolke
Beitrag[Videobotschaft von Meinungsfreier, 26.06.04 | Banardi 2, Banardisystem] Vielen Dank O'Hara für die Informationen, ich bin auch gleich den Centauri ausgewichen. Also losgeflogen bin ich mit einem Shuttle oder was in der Art welches ich in der Raumstation gefunden habe und da keiner drin saß bin ich einfach mal weggefolgen Unterwegs traf ich auf einen fahrenden Gebrauchthändler und ich hab das Shuttle gegen so eine superschnelle Maschine ausgetauscht. Ja, und jetzt bin ich auf dem Planeten Banard…
-
Videobotschaft von Meinungsfreier | ky-Ra2, Oortsche Wolke
Beitrag[Videobotschaft von Meinungsfreier, 24.06.04 | ky-Ra2, Oortsche Wolke] Ein herzliches Hallo an alle Bürger und Bürgerinnen von Tir, Genossen, und was sich noch alles so rumtümmelt. Ich befinde mich gerade auf dem Planeten ky-Ra2, welches sich in der Oortschen Wolke befindet (mehr Infos zur Oortischen Wolke gibt es im AfW: home.arcor.de/spockos/Raumfahrt/Oort.html). Ich bin gerade auf der Durchreise zum nächsten Sonnensystem, welches ich wohl in kürzester Zeit erreichen werde und wo ich mich für …
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier ....Und was ist wenn Kling, Feldenau und Turanien gewinnen...? “ Hab ichs nicht gesagt...?? *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( *sidd mit brei bewerf und sich selber nen Topf über Kopf stülp*
-
Ich denke mal die Deutschen sind keine große Fussballnation mehr. Bei der WM02 konnte man das mangelnde Talent bzw. die mangelnden Fähigkeiten noch durch Teamgeist, Einsatz, Glück im Spiel, Losglück (Deutschland hatte bis zum Finale keinen echten starken Gegner!) ausgleichen. Nun kamen mit Holland und Tschechien zwei starke Gegner, wo, und das muss man so sagen, die Deutschen eben keine Chance haben. Der Knackspunkt war, dass sie gegen Lettland nur ein 0-0 rausgeholt haben, und dass die gegen di…
-
Gruppe A 1 Griechenland 2 Spanien 3 Portugal 4 Russland Gruppe B 1 Frankreich 2 England 3 Kroatien 4 Schweiz Gruppe C 1 Schweden 2 Dänemark 3 Italien 4 Bulgarien Gruppe D 1 Tschechei 2 Deutschland 3 Lettland 4 Niederlande Viertelfinale Tschechei 3:1 Dänemark Schweden 0:1 Deutschland Frankreich 3:2 Spanien Griechenland 1:2 England Halbfinale Tschechei 0:1 n.V. Deutschland Frankreich 0:1 England Finale England 0:2 Deutschland Europameister Deutschland Grund: Olli hält se alle und Kuranyi macht die…
-
BeitragZitat: „Original von sairence Dann sind Tir und BW raus sie Schwarzmaler sie. Aber an sowas wollen wir lieber nicht denken. *schlaf* “ Ich weíss, dass ich ein Schwarzmaler bin, aber manchmal ist ein bisschen Schwarzmalerei gar nicht so schlecht *trink2* *trink2*
-
Beitrag....Und was ist wenn Kling, Feldenau und Turanien gewinnen...?