Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha es stört mich. wenn man die Reihenfolge selbst bestimmen könnte, so würde ich dier ersten 21 die nettesten nehmen und dann 3 Milliarden andere aber so geht durch neu hochladen immer alles durcheinander “ Wieso kann man das denn nicht machen, das kann gar net sein, um ehrlich zu sein *hasi*
-
Thema: Klauther Verträge (IMA)
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Fidel Jorge Perez Also wenn man die Lage in Ratelon realistisch einschätzen will, haben die Linken die Wahl schon verloren. “ Ich wollte es nur nicht so direkt schreiben, aber leider hast du recht
-
Thema: Klauther Verträge (IMA)
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso nach einer Blitzumfrage die durchgeführt wurde (aber eigentlich nicht viel aussagt) haben die Linken (und auch ich da ) nicht sooo große Chancen auf einen Sieg, jedoch ist die Umfrage nicht wahnsinnig represäntativ
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Stimmt, dann müssen sich die Ausländer mit denen herumärgern! Dann kommen die halt in eine Geschlossene Anstalt, wo Ethik, Pazifismus und Demokratie gelehrt wird, und kommen da erst wieder raus, wenn sie alles begriffen haben! “ So etwas finde ich schon besser, so eine Nazischule... Das ist eigentlich an sich ne geile Idee aber man kann die ja schlecht in RL dazu zwingen das wirklich zu machen
-
Also Trent und ich haben uns wieder unterhalten und wieder ist was gutes dabei rausgekommen. Wir haben vor, jeden zweiten oder dritten Monat praktisch einen Pokal auszurichten, der dann 16 Teilnehmer haben wird (wenns mehr sind, dann mehr, aber wir sollten schon froh sein wenn wir die 16 voll bekommen) und das Land, welches den Sieger stellt, ist der nächste Austragungsort. Und ja, Sidd, ich weiss der 9.9, aber dazu hab ich schon genug gesagt
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Siddhârtha Das ich beim Elite Begriff immer recht deutlich bin ist nicht bös gemeint. Neben mir sitzt nur ne Frau, die mit mir ins Kino will und naja mußte schnell schreiben “ Für solches Gedöns lässt er mich sitzen. :.( :.( :.( :.( “ Dabei ist die Frau sogar vergeben!! Sidd, du bist uns eine Erklärung schuldig