Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha na und das ist unser Vorsitzender? Denn das Gesetz schreibt (Che korrigiere mich) einen Vertreter nach Außen vor und genau das ist der Sekretär. “ *denk* OK. Wir müssen nur warten bis Nkomo kommt und seine Meinungen zu den Themen abgibt, darunter ist auch die Wahl des Parteisekretärs drin!
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha wir können ja auch richtig wählen, so mit gegenkandidat und auswahl und all diesem zeugs “ Nö für sowas lasse ich mich nicht wählen, da verliere ich eh immer
-
Parteisekretär
BeitragBegründung ganz einfach, da wir dann von jeder Partei einen im Parlament haben (also Kasturbai RHP und Nkomo PDD)
-
Parteisekretär
Beitrag*hahaha* Also: Mein Vorschlag, Kasturbai Gyatso wird Parteisekretär der RHP Meinungsfreier wird Parteisekretär der PDD Bizarre wird Stellvertrender Parteisekretär der RHP Nkomo wird Stellvertrender Parteisekretär der PDD Wir müssen das jetzt halt mit Bizarre und Nkomo noch besprechen *prof*
-
Spezialisiert?
BeitragKasturbai und ich haben und auf den Namen PDD - Partei der Demokraten geeinigt. Jetzt würde ich nur noch gerne die Meinung von Nkomo hören, der sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet hat
-
Logo
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Sieht gut aus. “ Danke
-
Spezialisiert?
BeitragOK dann SVP (Soziale Volks Partei)
-
Forum
BeitragWas ist wenn man das große Logo so ähnlich gestaltet wie beim Portal?
-
Zitat: „Original von TomRasmus ja es lag daran, dass es keine kontinuität in wirtschaftsfragen gab “ Ja eben, die einen kommen mit ihren Syndicaten, die anderen mit Planwirtschaft und die anderen wollen gar kein Geld haben. Ich finde das aber Schwachsinn, das klingt zwar ganz gut, aber man sollte es so einfach wie möglich machen. Man kann die WiSim immer noch erweitern, aber wichtig wäre es, wenn man eine Grundlage hätte
-
Zitat: „Original von TomRasmus langsam und nichts überstürzend eine WiSim einführen können. “ Genau DAS läuft in Tir jetzt schon seit Jahren!! Und ich wette, wenn wir nicht endlich mal Dampf machen gibt es am 10. Geburtstag immer noch keine WiSim. Fände ich schade für so einen (relativ) großen Staat wie Tir.
-
BeitragZitat: „Original von TomRasmus bin ich zu spät? “ Wenn du unbedingt willst, würd ich dir den Vortritt lassen.
-
BeitragOK, wenn sich kein anderer meldet, mach ich da auch mit, wenn ein anderer will lass ich ihm allerdings den Vortritt