Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 999.
-
DER WEISE EMU In einer dunklen Vollmondnacht studiert Meinungsfreier in einer Bibliothek in Droch Aimsir die Geschichtsbücher besonders sorgfältig. Auf einmal schlägt er die Bücher zu, packt ein paar Sachen zusammen, zieht sich um und erscheint in einem Gewand, nimmt ein besonders dickes Büchlein mit und geht ausser Haus. Er folgt dem Vollmond bis er vor einem düsteren Wald steht. Dort geht er mit einer anderen Person hinein, die ihn anscheinend dort erwartet hat. Er schaut noch einmal zurück u…
-
OK. Beispiel: Sportler: A, B, C, D, E Wettkampf: Z Sportler A hat in Wettkampf Z c) gesetzt Sportler B hat in Wettkampf Z a) gesetzt Sportler C hat in Wettkampf Z a) gesetzt Sportler D hat in Wettkampf Z b) gesetzt Sportler E hat in Wettkampf Z c) gesetzt Sportler F hat in Wettkampf Z b) gesetzt Achtelfinale: Sportler A - Sportler B c) schlägt a) Viertelfinale: Sportler A - Sportler C c) schlägt a) Halbfinale: Sportler A - Sportler D c) verliert gegen b) Spiel um Platz Sportler A - Sportler F c)…
-
Nein wir machen es einfach so, VOR dem 9.9 müssen ALLE Setzungen abgegeben werden. Natürlich muss man nicht überall teilnehmen. Ich gebe dann ab: 1 b 2 c 3 a 4 c 5 a 6 a 7 b 8 c 9 c 10 b in Runde 1 Sportart 1 muss ich dann gegen einen c antreten usw. In Runde 2 dann wieder gegen c und bla halt! Bis ich eben rausflieg! Frage ist nur, was passiert wenn zwei die gleiche auswahl haben? *hasi*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha also die paarungen werden ausgelost und diese treten 1 gegen 1 in diesen 10 Disziplinen an und am Ende hat einer gewonnen und einer nicht. wenn beide gewonnen haben wäre es der Beweis das das syszem nicht funktioniert “ Ja und was passiert dann mit den Siegern? Die werden dann gegen einen anderen Gewinner spielen! Und der übrig bleibt hat gewonnen oder wie? Sag ich ja, K.O. System Aber ich fände es persönlich besser wenn man jede Sportart einzeln machen würde und …
-
Zitat: „Original von Siddhârtha das ist doch wurscht ich weiß nach dir würde immer c gewinnen *sfg* Aber wenn man zb beim Fußball 30 Punkte verteilt auf 3 Bereiche und dann das Ergebnis berechnet wird, so ist es ja nicht realistischer, außerdem solls ja nur Spaß machen “ Stimmt auch wieder. Aber dann müsste man das ja praktisch in K.O Runden machen oder? Also das immer einer gegen den anderen antritt!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha hmm warum ändern wir nun doch unser geniales Setztool? “ Habe gedacht das benutzen wir für die Liga usw.! Zitat: „Original von Siddhârtha Also ich finde es okay das mit den nOgelball zu machen und dann 10 verschiedene Übungen zu machen, aber dann nicht Olympiademäßig sondern als Zweikampf wo es in jeder Disziplin nògelpunkte gibt. “ Naja was für Sportarten stellst du denn vor? Viel sinnvolles kann man ja nicht mehr erfinden
-
Zitat: „Original von Siddhârtha #DOH# Aaaalso ein Pavillion ist Teil der Weltausstellung und dient dazu, dass sich Bürger in spe oder Touris einen Überblick über die Länder machen können. Eine Homepage dagagen enthält alle Infos über Tir, ausführlich alle Einzelheiten und so und dient daher weniger der Bürgerwerbung als vielmehr als Zeichen der Ausgestaltung Tirs. “ Warum verbinden wir das denn nicht? Wenn mal einmal auf ein Bereich drauf klickt kommen allgemeine Infos und wenn man dann auf Unte…
-
Vorschlag: Sportarten (es muss überall der rote nÒgelball mitgetragen werden, und zwar mit den HÄNDEN). - Weitsprung - Schwimmen 500m - Schwimmen 2 km - Radeln 25 km - Laufen auf 200m - Laufen auf 2000m - Laufen auf 10000m - Laufen auf 40000m - Breiwurf (jeder kriegt eine Tüte voller Brei und das muss halt geworfen werden) So. Jeder Sportler, egal aus welchem Land, darf an dem Wettbewerb teilnehmen. Jedoch werden die Medallien für das Heimatland gewertet und dann kommt praktisch ein Medallienspi…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ganz einfach indem jeder eine Statistik bekommt, welche Waren er hat, und dann kann man halt Waren tauschen und verschenken, das fiktive Volk fliesst in die WiSim mit ein, damit auch Produkte zu bekommen sind, für die kein Spieler ein Unternehmen hat, die WiSim muss natürlich für neue Produkte erweiterbar sein. “ Klingt gut *applaudier*
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara *simoff* Ganz und gar nicht, das waren Staaten die von geld- & machtgierigen Parteibonzen diktiert wurden, sowas hat überhaupt nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn die sich selber so nennen! *simon* “ *simoff* ja, das stimmt natürlich auch Aber auf der Startseite steht doch: Die Freie Republik Tir Na nÒg ist eine sozialistische und demokratische Republik. Natürlich erheben wir keinen Anspruch auf reale Existenz, aber wir versuchen, diesen Staat so realist…