Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Che Sorry, aber mein Dad schaut nie Live-Fußballspiele im Fernsehen, und wenn er im Freibad Rabatte kriegen würde, dann hätte er sich vor 5 Jahren keine neue Arbeit gesucht... “ Ist aber so, wenn man diversen Fernsehberichten glauben schenken darf
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wenn man selbst fremde Stellen annehmen muss, über die man nicht die geringste Ahnung hat, und zu Gehältern die menschenunwürdig sind, dann ist das ein enormer Druck! *burnl* “ Weisst du denn, was überhaupt menschenunwürdig ist? Arbeitslose bekommen doch alles hingestellt, sie kriegen Dach über dem Kopf, Rabatte bei Schwimmbädern usw.!! Was ist daran menschenunwürdig? Natürlich hat jeder ein Recht auf Ernährung, jeder ein Recht auf eine Wohnung, aber irgendwa…
-
Zitat: „Original von Che Zudem denke ich, dass die Leute, die hier über den Osten wettern, und sagen, die neuen Länder seien Schuld an allem, keinen Deut besser sind, als die Ostalgiker, die sagen in der DDR war alles besser. “ Ich wettere nicht gegen den Osten!! Ich find es gut das die DDR eingegliedert wurde! Ich habe was gegen die, die sagen, sie wollen die DDR wieder, weil ja alles anscheiend so viel besser war usw.! Und das die Leute aus dem Westen ach so schlimm wären! Das die daran Schuld…
-
Es gibt genug Arbeitsstellen! Zitat: „Durch Hartz IV wird keine Arbeit geschaffen, die Arbeitslosen bekommen lediglich weniger Geld und es wird mehr Druck auf Ihnen gemacht, das ist alles!“ Um mal Roland Burghammer aus Ratelon Antwort zu zitieren: Zitat: „Und man muss es auch deutlich sagen: Arbeitslose in Deutschland geht es verdammt nochmal besser als z.b. fast jedem Arbeitnehmer in afrikanischen Ländern. Uns geht es einfach immer noch viel zu gut. Ich frage mich was passieren muss, damit die …
-
Ich will hier nix verallgemeinen, und nicht alles sind so, aber das was sich (vor allem) im Osten abspielt, ist nicht mehr schön. Grundlegend möchte ich festhalten, das ich Hartz IV unterstütze. Ein richtiger und guter Schritt, den SPD, Grüne und Union (FDP?) getan haben. Wen betrifft die Reform? Die Reform betrifft vor allem die Arbeitslosen. Also die, die (sorry) den arbeitenden Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Hauptsächlich diese gehen nun auf die Straße um gegen Hartz IV zu demonstrier…
-
Vorgänge in der DUR
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMal eine andere Frage: Sind die Grünen ökologisch?
-
Spezialisiert?
BeitragZitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Die Idee ist kacke. Wir sind und bleiben eine Rajansa Partei und nichts weiter. edit: Ausführliche Begründung folgt. Hatte am WE keinen Bock auf Inet und bin deshalb nicht online gewesen, sondern im Zoo. “ *hmm*
-
Logo
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Gemeinsam für Rajansa “ Man müsste ihre Augen mit einem Orden schmücken! Mir wäre das nicht aufgefallen! *redface*
-
Vorgänge in der DUR
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSorry aber ich check da nicht mehr durch *hahaha*
-
Zitat: „Original von TomRasmus wie gesagt, Geld lehne ich weiterhin ab. darüber sollte man aber geregelt diskutieren. “ Was für Nachteile hat es denn? Wenn man das Geld kontrolliert kann es doch auch mehr Realismus in die Sache bringen. Und wir sind hier übrigens in der Universität, da kann jeder was schreiben, das hat nix mit Regierung zutun, die verpennt es eh immer.
-
Neuer Vorschlag
Beitrag- Einführung einer Währung (hier einfach mal €) Dann wird es so laufen, dass es eine soziale Absicherung vom Staat gibt, d.h. wenn jemand am Monatsende unter die 1450 € Marke fällt, pumpt der Staat das Konto wieder zur 1450 € voll. So kann keiner in Armut fallen! Die Steuern werden einfach so geregelt: +100 € über der "Armutsgrenze" muss man 15 % davon abgeben! +550 € 25 % +800 € 50 % +1150 € 75 % +1575 € 90 % +1750 € 95 % So ist es nur mit langer und anstrengender Arbeit möglich sich abzusetzen…